Zum Inhalt springen
IGNORED

Erlaubt oder nicht?

Phantom10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten!

Ihr bringt es auf den Punkt: die Freude am Schießen ist das Wichtigste. Und jetzt weiß ich auch endlich was ein DAO Abzug ist ;)

Also derzeit schieße ich (noch) eine Glock 34 (9mm Luger) in der Standart Division. Der Kauf der Shadow ist allerdings schon beschlossene Sache und da die Waffe für Production zugelassen ist und dort (Klaus hat es bereits gesagt) ohnehin nur Minor gewertet wird werde ich damit in Production starten.

:friends:

Geschrieben
Vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten!

Also derzeit schieße ich (noch) eine Glock 34 (9mm Luger) in der Standart Division. Der Kauf der Shadow ist allerdings schon beschlossene Sache und da die Waffe für Production zugelassen ist und dort (Klaus hat es bereits gesagt) ohnehin nur Minor gewertet wird werde ich damit in Production starten.

:friends:

Das klingt nach einem sehr guten Plan :gutidee: :gutidee:

Viel Spass mit der CZ... achja.. die kann übrigens sehr gut mt der S&B Schütt-Munition :00000733:

DVC

Benny

Geschrieben
die kann übrigens sehr gut mt der S&B Schütt-Munition :00000733:

DVC

Benny

Danke für den Tipp, Benny :icon14: aber als Wiederlader greife ich nur selten auf Fabrikmunition zurück.

Bei der Menge, die beim IPSC Schießen draufgeht, lohnt es sich selbst bei 9mm Luger selbst zu stopfen :pro:

Geschrieben

Seht das mal nicht so negativ.

Daß in der PD besch...en wird, was das Zeug hält, ist ja bekannt.

Mir macht der Wettkampf und das ganze Drumherum Spaß.

Wir sollten uns diesen Spaß nicht von unserem eigenen Ehrgeiz kaputtmachen lassen.

Die Platzierung ist doch letzten Endes wurscht (für Vegetarier: Käse).

Die armseligen Charaktere, die sich über erschwindelte Plätze freuen, tun mir eher leid...

Also: Trotzdem viel Spaß und Gruß,

André

Geschrieben
Seht das mal nicht so negativ.

Daß in der PD besch...en wird, was das Zeug hält, ist ja bekannt.

Mir macht der Wettkampf und das ganze Drumherum Spaß. :friends:

Wir sollten uns diesen Spaß nicht von unserem eigenen Ehrgeiz kaputtmachen lassen. :appl: :appl: :appl:

Die Platzierung ist doch letzten Endes wurscht (für Vegetarier: Käse).

Die armseligen Charaktere, die sich über erschwindelte Plätze freuen, tun mir eher leid...

Also: Trotzdem viel Spaß und Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.