Jump to content
IGNORED

Diana 25- Montage


Guest

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich habe letztens ein Diana 25- LG geschenkt bekommen. Und wie das so mit den geschenkten Gäulen ist,

man behält sie. Das Teil hat richtig bumms, kaum geschossen. Was ich vermisse ist die Möglichkeit, eine

Montage für ein ZF zu installieren, es sind keine Nuten o.ä. vorhanden. Kann ein Büchser eine Montage

auflöten/schweissen? - ohne das das LG schaden nimmt, ich denke hier an den Zylinder usw.

Lasst mal hören.

V

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Vortac,

es gibt das Diana 25 auch als 25D mit 11 mm Prismenschiene.

Eine Schiene lässt sich sicherlich auch nachträglich anbringen,

die Kosten dafür übersteigen aber mit Sicherheit den Wert der Waffe.

Noch ein Tipp: mit Fragen zu Luftgewehren, Lupi und CO2-Waffen bist Du

bei > CO2-Air < besser aufgehoben.

mephisto0815

Link to comment
Share on other sites

Ein schoenes altes Diana-LG im Originalzustand verhunzt man nicht durch nachtraeglich aufgebappte oder reingefeilte Montagen.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!!! ........

...eigentlich, denn mein kleiner "Knicker" mit Rot-Punkt-Visier hat uns schon viel Spass gebracht.

Schießversuche 50 m Liegend - Erfolgreich! Abschusswinkel ca. 30°

Duellschießen 25 m - Erfolgreich! Man muss nur die Diabolos schön hinrichten, dann kann man die Serie schießen.

Mein Kollege hat immerhin alle 5 Schuss auf die Scheibe bekommen.

Aber wie Du schon geschrieben hast, zum Verbasteln zu schade.

mephisto0815

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.