Jump to content
IGNORED

6. Hannover Cup 2008


Petra Tutschke

Recommended Posts

  • 1 month later...

Na das wahr doch wohl eine Reise wert.

Vielen Dank an die Verantwortlichen, die Schützen und Helfer. :appl:

Tolle Stages, gute Verpflegung, keine DQs.

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es war auch genug Zeit, hier und da ein bischen rumzualbern.

Sehr gelöste Stimmung, so macht IPSC spass.

Gruß Olav

P.s. Komme gern wieder

Link to comment
Share on other sites

Nach dem wir am Samstag gemütlich mit 210km/h über die A2 angerollt sind, erwarteten uns gleich die ersten beiden Stages Marke 'Long Course'.

Ein gelungener Auftakt voll nach meinem Geschmack. Insgesamt waren es 10 Stages die individuell gestaltet waren. Bei einigen lag die Tücke wieder im harmlosen Aussehen. Mal eben drei Scheiben auf 3-4m und dann schnell die Bremse rein um den Popper und das Plate auf (12-15m) zu erwischen.

Absolut toll die, ich nenne sie mal 'Kirmes-Stage', bestehen aus Popper, Plate, Turner, Popper, Plate, Bobber.

Irgend was wackelte hier immer. Vorausgesetzt man hat zuvor getroffen.

Die Internationalität des Matches wurde durch Schützen aus Berlin, Dänemark und (ACHTUNG jetzt kommt's) Russland hergestellt.

Dies war mein erstes Match bei B.A.N.G und ich bin der Meinung, das war mal wieder IPSC vom Feinsten !

Danke an Petra, Raffi und alle Mitwirkenden, in der Hoffnung noch einmal ein Visum zu bekommen.

DVC HP-38 (174)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.