Zum Inhalt springen
IGNORED

6. Hannover Cup 2008

Petra Tutschke

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na das wahr doch wohl eine Reise wert.

Vielen Dank an die Verantwortlichen, die Schützen und Helfer. :appl:

Tolle Stages, gute Verpflegung, keine DQs.

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es war auch genug Zeit, hier und da ein bischen rumzualbern.

Sehr gelöste Stimmung, so macht IPSC spass.

Gruß Olav

P.s. Komme gern wieder

Geschrieben

Nach dem wir am Samstag gemütlich mit 210km/h über die A2 angerollt sind, erwarteten uns gleich die ersten beiden Stages Marke 'Long Course'.

Ein gelungener Auftakt voll nach meinem Geschmack. Insgesamt waren es 10 Stages die individuell gestaltet waren. Bei einigen lag die Tücke wieder im harmlosen Aussehen. Mal eben drei Scheiben auf 3-4m und dann schnell die Bremse rein um den Popper und das Plate auf (12-15m) zu erwischen.

Absolut toll die, ich nenne sie mal 'Kirmes-Stage', bestehen aus Popper, Plate, Turner, Popper, Plate, Bobber.

Irgend was wackelte hier immer. Vorausgesetzt man hat zuvor getroffen.

Die Internationalität des Matches wurde durch Schützen aus Berlin, Dänemark und (ACHTUNG jetzt kommt's) Russland hergestellt.

Dies war mein erstes Match bei B.A.N.G und ich bin der Meinung, das war mal wieder IPSC vom Feinsten !

Danke an Petra, Raffi und alle Mitwirkenden, in der Hoffnung noch einmal ein Visum zu bekommen.

DVC HP-38 (174)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.