Zum Inhalt springen
IGNORED

EU Waffenregister kommt ab 2010


Pistolero

Empfohlene Beiträge

Würde man vergleichsweise Halterdaten von allen deutschen BMW-X5 oder Audi-Q7-Fahrern ganz offiziell an z.B. polnische Behörden weiterleiten gäbe es wohl einen Aufschrei.

Und wenn nicht, gäbe es danach zumindest einige X5 und Q7 weniger auf unseren Straßen.

Was aber ja wiederum auch im Sinne der Grünen wäre...

Genau, und Google Earth löst das Terrain auch immer besser auf (bis auf 10cm in manchen Regionen), da kann man dann schön gucken, wie man an diese Karren am besten rankommt........

ist schon pervers, vor einiger Zeit musste jede Luftaufnahme noch angemeldet und genehmigt werden......

Das nennt sich Demokratie......(selbst die DDR nannte sich demokratische Rebublik :rotfl2: )....wir werden immer mehr unserer Freiheit beraubt und viele merkens nicht mal......

gerade bei Google Earth z.B. wollens manche noch besser aufgelöst......und das für die breite Masse auch noch kostenlos.....

komisch, daß da keiner was dagegen hat??? Kann schliesslich für Amokläufer oder Einbrecher ein interessantes Werkzeug sein!

Aber es ist halt so furchtbar toll, wenn man überall reingucken kann......komisch, daß am Voyeurismus alle Interesse haben, obwohls keiner zugibt......da sind die negativen Seiten dann plötzlich egal oder wie!?!? Aber ich könnte wetten, Politiker lassen sich ihre Villen und Privatterrains unscharf zeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marktwert:

"Discs 'worth £1.5bn' to criminals

Mr Cable said the discs could dwarf the value of the Brinks Mat robbery

Two missing computer discs containing the personal details of 25 million people could be worth up to £1.5bn to criminals, say the Lib Dems. "

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7117291.stm

Mal sehen was unser Marktpreis eines Tages sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema Wahrung der Bürgerrechte und Schutz der persönlichen Daten.

Was bitte geht es die Behörden in Rom, Brüssel oder Warschau an, welche Waffen ich im Schrank stehen habe?

Ich weiß nun auf jeden Fall ganz sicher, wo mein Kreuz bei der kommenden Wahl nicht erscheinen wird.

ruhig Jungs... da brauchts nur eine Frage stellen und die luftblase wird laut platzen:

Wer soll das denn bezahlen ? die verschuldeten italiener ? oder die armen griechen ? sobalds ums geld geht, hört der spass auf... und da sich hier keiner melden wird und ich, ich, ich schreit... was wird damit passieren ? das gleiche, wie mit allen diesen gehirnfürzen, die bislang aus der richtung kamen...

PS: die vielseits immer gen ziteirten amokläufe entpuppen sich bei genauem hinsehen fast immer als gar keine solchen, komisch oder ? wird trotzdem weiter so genannt... ein schelm wer böses dabei denkt... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.