Jump to content
IGNORED

Zuverlässiger Großhändler


brummibaer

Recommended Posts

Was ist denn für Dich ein Großhändler?

Frankonia als Lieferant an Deinen Büchsenmacher?

Alljagd?

AKAH? (O.K., die schickten nen vergammelten Manurhin MR 73 und stellten sich bei der Rücknahme knapp 2 Monate lang quer. Klappte dann aber doch noch)

Ich habe mit diesen dreien sehr guter Erfahrungen gemacht, wenn ich mir neue Spielzeuge beim Büchsenmacher kaufte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde,

mein Büchsenmacher hat große Probleme mit seinem Großhändler...

Bestellungen dauer teilweise Monate bis sie eintreffen.

Welcher ist derzeit mit der Lieferung, Preis und Qualität in Dtld führend???

Gruß

BB

Tja, und was willst Du haben?

Großhändler haben ja oft "Vertretungen" es bringt also nichts wenn Großhändler A den Lieferanten X exklusiv hat und aber nicht liefern kann, wenn man bei einem anderen anfragt?!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde,

mein Büchsenmacher hat große Probleme mit seinem Großhändler...

Bestellungen dauer teilweise Monate bis sie eintreffen.

Welcher ist derzeit mit der Lieferung, Preis und Qualität in Dtld führend???

Gruß

BB

Kannst du pauschal nicht sagen.

In der Regel weicht das Sortiment der GRosshändler voneinander ab, so das du dicht nicht auf einen festlegen kannst!

NUR, wenn der Grosshändler keine Ware bekommt ( Bsp. Hoffman und M1A von Springfield !!) kann er auch seinem Kunden NIX liefern!!

Also für ne fundierte Aussage solltest du Roß und Reiter, also welcher Großhändler und welche Artikel nennen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.