Zum Inhalt springen
IGNORED

Pferd und Jagd in Hannover


IMI

Empfohlene Beiträge

Liebe WOler,

ist jemand von Euch auf der Pferd und Jagd in Hannover?

Vielleicht sogar als Aussteller?

Antworten gerne auch per PM.

Gruß

IMI

Ich werde morgen nach Hannover fliegen. Messe werde ich besuchen, vor allem den Paul Parey Stand, weil die abends eine Party haben.

Ausserdem ist Delegiertenversammlung vom FWR.

Gruss

Maxlrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die Versammlung (Vertreter der stimmberechtigten Mitglieder,wie Vereine, Verbaende, Firmen...) findet in einem Hotel in der Naehe statt. Ich fuerchte, ich komm aber nicht auf die Messe selber. Dazu wirds alles zu hektisch. Schade, haette man mal wieder ein paar Leute live sehen koennen.

Bin selber mal gespannt, was in der JHV abgeht, neben den allgemeinen Verwaltungsdingen wird sicher auch die Novelle und Armatix ein Thema sein. Lassen wir uns mal ueberraschen, was sich da ergibt, auch in BEzug auf die Ideen, die Fritz Gepperth im September vorgestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.