Jump to content
IGNORED

.45 magnum oder 9 mm beretta cheetah


inglewoodblood

Recommended Posts

yo ich habe vor mir eine wumme zu besorgen kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden!ist die .45 wirklich so schlecht wie samuel l jackson in pulp fiction sagt?maßgeblich für meine entscheiden ist die magazin kapazität also wo passen mehr rein?und wie siehts mit munitions typen aus für welche waffe gibt es die durchschlagendere munition?bitte helft

Link to comment
Share on other sites

Da Du in einem anderem Foren-Bereich schon davon gesprochen hast, dir eine "Knarre" illegal zu besorgen und Du auch nicht den geringsten Anschein machst auch nur ein bißchen seriös zu sein, halte ich deine Frage für wenig Glaubhaft.

Ein guter Rat:

Lies dich ein wenig durchs Forum und schau auch mal ins Wiki, da wird der legale Weg zur eigenen Waffe sehr gut und ausführlich erklärt.

Wie wird man Sportschütze <<<< Klick

Bis dein Wissensstand auf einem normalem Level ist, das man sich mit dir vernünftig unterhalten kann, bekommst Du eine Schreibsperre, denn Du wirst hier jede Information bekommen, die Du für die Ausübung des Schießsportes brauchst, aber keinerlei Anleitung zum illegalen Waffenerwerb. Denn auch solchen Vollpfosten wie dir, haben wir unser restriktives Waffengesetz zu verdanken.

Und wenn ich mir deine Postings anschaue, bin ich in deinem Fall sogar dankbar dafür.....

MfG. Hermes

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.