Zum Inhalt springen
IGNORED

6. Oktoberfest


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ,

da nun auch so langsam mein kleiner Muskelkater sich zur Ruhe legt und ich wieder auferstanden bin ,

auch meine Glückwünsche den Gewinnern und ein grosses Danke Schön an die RO´s und Helfer !

Ich glaube nun mittlerweile ich brauche nun doch wieder lange Haare um zu Siegen (Gruss an Leif).

Dank auch an meinen Ziehvater Zeus für den Johgurtbecher (Geil Geil Geil so eine will ich auch)

und die Muni .

... das Beste kommt ja immer zum Schluss :auch an Klaus ein grosses Lob - schöne kleine ,aber jedoch

knifflige und schnelle Stages und geniale Umbauzeiten .

Auch hier : ich komme gerne wieder (nur etwas eher angereist hi hi ).

yamas ,der grieche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... - schöne kleine ,aber jedoch

knifflige und schnelle Stages und geniale Umbauzeiten .

Auch hier : ich komme gerne wieder (nur etwas eher angereist hi hi ).

yamas ,der grieche

Also das haut mich ja glatt um, kleine Stages, 31-30-32-19-19-9 Schuss.

ja wie groß wollt ihr die denn haben, macht mal nen Vorschlag, vielleicht kann man

den ja ins Regelwerk aufnehmen.

Ich werts weiter geben, kriege dann aber bestimmt von Herrn Tegge haue.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

für den Griechen geht es aus Erfahrung erst bei 28 Schuß so richtig los. :heuldoch:

Und wir haben am Samstag aus anderer "gut unterrichteter Quelle" erfahren, daß 19 Schuß ein Short-Course ist ... :rotfl2:

Nee, im Ernst, ich denke, er meinte nicht die Schußzahl, sondern die Stangröße, schließlich holt er sich seinen Muskelkater gerne auf 50m-Ständen. :17:

:bb1: Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moin ,

genau richtig Blue Pistol,ab 25 m werd ich erst warm .Schusszahl war top .Soviele passen eh nicht in meine SIG .

Und wenn es Euch zu lang wird ,macht doch eine Kategorie IPSC für ,,invaliden Schützen ´´

ein ähnlichen Vorschlag für Schützen ,die es nicht so laut mögen ,gibt es ja schon im Forum (Grüsse an die KK Fan´s -

für alle die die jetzt mekern wollen - iss nur ein Scherz ).

Nein Klaus ,es war geil .

Doch wer mal laufen möchte - merkt Euch den 2.Lyons Cup in Worbis .

Grüsse an Euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.