Jump to content
IGNORED

Waffenbörse Kassel, kommt da ein ......

Guest

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Mindestalter zum Eintritt in die Waffenbörse Kassel? Ist es richtig, dass erst ab 18 Jahre der Zugang möglich ist? Ansonsten würde ich gerne einen 17-jährigen Jugendjagdscheininhaber mitbringen!

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Mindestalter zum Eintritt in die Waffenbörse Kassel? Ist es richtig, dass erst ab 18 Jahre der Zugang möglich ist? Ansonsten würde ich gerne einen 17-jährigen Jugendjagdscheininhaber mitbringen!

Also die letzten Jahre war der Eintritt ab 18. Aber ich meine die haben auch ne Ausnahme gemacht. Nur darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. In meinen Augen ist das Schwachsinn.

Also die letzten Jahre war der Eintritt ab 18. Aber ich meine die haben auch ne Ausnahme gemacht. Nur darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. In meinen Augen ist das Schwachsinn.

Finde ich auch, aber ich kann den Jungen nicht mitnehmen und dann draußen vor der Tür stehen lassen!

Finde ich auch, aber ich kann den Jungen nicht mitnehmen und dann draußen vor der Tür stehen lassen!

Wende dich vorher an das Ordnungsamt Kassel.

Ich habe mir eine Ausnahmegenehmigung für meinen Sohn geholt und man war sehr zuvorkommend.

Die Genehmigung wollte allerdings damals niemand sehen.

Wende dich vorher an das Ordnungsamt Kassel.

Ich habe mir eine Ausnahmegenehmigung für meinen Sohn geholt und man war sehr zuvorkommend.

Die Genehmigung wollte allerdings damals niemand sehen.

Danke für den Tipp!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.