Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Weihrauch HW 97K

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

halli hallo,

hab mir gestern en weihrauch hw 97k mit schichtholzschaft bestellt.

frage: wer kann mir was über die waffe sagen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

ich hab mir noch ne montage bestellt. höhe 52mm. will darauf das simmons pro air 6-18x40 montieren. haut das hin, oder kanns da probleme mit dem ladevorgang geben?

hab die wbk-freie version bestellt. kann mir da einer angaben zur geschwindigkeit geben.?- weil ich trau den messungen von weihrauch nicht so ganz. mein ehem. hw77 war auch mit 175ms angegeben, brachte aber nur 165ms.

ich dank euch schonmal!

gr dmeenzer

[Dieser Beitrag wurde von dmeenzer am 31. Juli 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von dmeenzer am 31. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

Wie du weisst, hatte ich mal die 97K mit einem 8-40x56 bestückt. Du wirst keine Probleme mit dem Simmons bekommen.

Irgendwie kommst du mit den Fingern da rein! grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 31. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

@astanase

o wei, wie hast du da laden können, sieht aber extrem enge aus!

was hast du jetzt für ein zf drauf? schiesst du noch mit der 97k oder nur noch mit dem dominator, was man ja verstehen könnt. wink.gif

gr dmeenzer

Geschrieben

Da ich nach u. vor edlichen LG-Jahren umgeschwenkt bin, bin ich nun auch nicht gerade ein "Luft-Fan"!!

Field Target wird nunmal mit LG's geschossen und somit lasse mich z. Z. ohne Frage dominieren. grin.gif

Die 97K hat ein guter Bekannter.

------------------

Zu meinem Fotoalbum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.