Zum Inhalt springen
IGNORED

Happy Börsday

Wolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....Hallo, kann hier jemand bitte den SCHLEIM wegputzen....?

lol :00000733: ist denn das????

stimmt, das ist :peinlich:

wie bist du denn drauf? :rotfl2:

ich weiß nicht, wer du bist, mich kennen unter meinem nick ein paar auch im realen leben (gibt es auch, ja, wirklich).

ich kenn seit ein paar jahren auch tino, da hat er gerade erst angefangen mit IPSC und ist immer noch bei matches so offen und freundlich wie damals. :icon14:

also, warum soll man(n) ihm nicht gratulieren, zumal, wenn man(n) ihn persönlich kennt? *fragezeichenindenaugen*

und was hat das mit schleim zu tun? *kopfschüttel*

naja, auch von mir noch alles gute nachträglich, viele alphas, keine mikes und weiterhin viele PMs. :allesgute:

bis denne und DVC,

frank

PS: HKfan, willste ne USP stainless in 9mm haben????

Geschrieben

Was, erst 33 und schon so gut? :s75:

Herzlichen Glückwunsch, Tino!

Benni

PS. Ich wollte doch noch was erledigen, das läuft aber nicht weg. Gelegentlich komme ich auf Dich zu!

Geschrieben
.....Hallo, kann hier jemand bitte den SCHLEIM wegputzen....? :peinlich::17:

Nehmt ihn einfach nicht ernst... HKFAN... Plastikbecherliebhaber... so sind die halt. Ist nur neidisch auf Tinos Stahl :rolleyes: Also: nicht ärgern, nur wundern :gutidee:

Wolle

Geschrieben

Jetzed. Ich denke, ich muss hier etwas richtig stellen.

Der Satz mit dem Geschleime stammt nicht von mir. Hier hat sich jemand anderes :ninja: in einem für Ihn günstigen Augenblick einen Scherz (nicht auf Kosten von Tino ;) ) erlaubt.

Auch ich gratuliere Tino herzlichst und respektiere seine sportlichen Leistungen. :s75: Auch, wenn ich nicht zu denen gehöre, die Ihn persönlich kennen.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich (sportlich) ebenfalls mit einer Sig schieße. In anderen Situationen ist jedoch ein leichterer "Plastikbecher" vorzuziehen. Oder schonmal einen Jäger gesehen, der eine X-Five jagdlich führt?

Zudem heißt Stahl ja auch nicht gleich SigSauer... Es soll Leute geben, die mit den billigen CZechinnen auch gut zurecht kommen :rolleyes:

Also, wenn meine Unachtsamkeit für Ärger gesorgt hat, bitte ich das zu entschuldigen. Ansonsten: :heuldoch:

Geschrieben
soll man Deinen Beitrag so verstehen, daß Dein Computer von einer anderen Person benutzt wurde? :confused:

XXXXXXXXXX

DVC

Hallo Tino,

viele Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Gruß Olav

EDIT

Kleine Beleidigung in Post von Klofer editiert

Geschrieben
00009164.gif

Hi Tino,

alles gute zur Schnapszahl heute ! Wird der auch schon 33 :heuldoch:

Weiterhin viele Alphas mit Deiner Production,

DVC, Wolle

Band.giflaola.gif

Glückwünsche auch von mir!!!!!!!!

:eclipsee_gold_cup::vampire: Noch 27 Jahre bis Supersenior. :eclipsee_gold_cup:

Gruß und DVC Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.