Jump to content
IGNORED

Alljagd Katalog 07/08 : "A" & .50 & Sonstiges


AlexG

Recommended Posts

Guten Abend,

hab eben mal kurz den neuen Alljagd Katalog 2007 / 2008 durchblättern können - darin:

1. Auch dabei : Steyr HS .50 für "ab 5.263" Euro

2. Für das "A" ( werde den Namen nicht ausschreiben und es auch nicht wie andere D... nennen ) gibts jetzt auch ein schickes Köfferchen...

außerdem werden bis "April 2008" weitere gängige Kurzwaffenkaliber und jagdliche Mittelkaliber & 223 & "Schrotkaliber" in Aussicht gestellt.

Und: " Die Bedieneinheit mit Biometrie-Authentifizierung ist für Jahresende 2007 geplant."

Bitte nicht streiten - danke :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Warum das?

In jedem Katalog wird man persönlich ein Produkt finden, dass man aus irgendwelchen Gründen ablehnt. Diese Waffensperrsysteme von A. sind ja nicht verboten. Es ist allenfalls ein blöder Zusammenhang mit der Fa. A. bekannt geworden. Aber dennoch hat das nix mit Alljagd zu tun. Blättere doch einfach weiter oder reiß die Seite raus - fettich. verlangt ja keiner dass wer die Produkte kauft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.