Jump to content
IGNORED

WBK weg , jetzt wieder da


liger

Recommended Posts

einem schützenkammerad von mir wurden letztes jahr im oktober die waffen bei einer haussuchung beschlagnahmt und die wbk sichergestellt, gefahr im verzug!!!!!!

dem ging eine anzeige seiner ex freundin voraus ( 1 woche vorher und immer noch gefahr im verzug )

grund sie und ihr neuer freund wurden per sms vom beschuldigten bedroht wobei es die sms nicht mehr gab und auch das schon 4 wochen vor der anzeige gewesen sein soll

sie hatte ein problem damit das er das gemeinsame kind alle 2 wochen fürs wochenende hatte und schwärzte ihn schon beim jugendamt an welches allerdings feststellte er ist ein guter vater und er bekommt die kleine, sie solle allerdings ihre probleme nicht übers jugendamt lösen

dannach am die anzeige mit der bedrohung , ihr neuer ,jäger, musste das ganze auch noch zu verschärfen und stellte am ende der anzeige fest der beschuldigt habe wol auch ein alkoholproblem

das zuständige landratsamt lies dann ne woche nach der anzeige die waffen sicherstellen auf anfragen hies es schauen was der staatsanwalt daraus macht

dieser stellte das verfahren mangels straftat ein was nicht heist das die waffen zurückgingen denn da gabs ja immer noch den alkohol also zum amtsartzt und das gleich 4 mal und fast ein jahr später kam dieser zum schluss kein alki

waffen gingen endlich zurück und da sollte er noch zum amtsleiter welcher ihn bat die klage gegen das amt zurückzuziehen

heute kam das urteil vom landesverwaltungsgericht

das landratsamt muss alle gebüren und auslagen erstatten die entstanden

es geht also doch

die ganze sache wurde von mir hier etwas gekürzt beschreiben der sinn bleibt erhalten

mfg liger

Link to comment
Share on other sites

Die Klage gegen das Amt hat er nicht zurückgenommen und das ist gut so! ERst will man ihm an die Karre pissen und wenn die merken das es nicht klappt soll er die Klage zurückziehen!?!

Das wär ja gelacht! Sehr gut das es so kam.

man sieht aber auch das es jeden treffen kann , wenn jemand einem was anhängen will! Schlimm genug! Gruss David

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.