Jump to content
IGNORED

Offene LM IPSC Flinte in Berlin Wannsee Level II


RAB

Recommended Posts

Am Samstag den 13. Oktober 2007 findet in Berlin-Wannsee die Landesmeisterschaft Flinte statt.

Und es sind noch Plätze frei.

Geplant sind 6 Stages circa 80 Schuss Schrot 30 Buckshot 9er Posten und 60 Slug

Siehe Ausschreibung und Anmeldung hier

Ausschreibung LM Flinte LV1

Anmeldung LM Flinte LV1

Falls möglich bitte per E-Mail oder per Post. Ich bin nicht zuhause (unterwegs zur EM in Frankreich) und weiß nicht wie viel Papier noch im Fax ist.

DVC

Richard

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ergebnisse sind online:

Overall LV1

<a href="http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...overall_lv1.pdf" target="_blank">http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...overall_lv1.pdf</a>

Stages LV1

<a href="http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i..._stages_lv1.pdf" target="_blank">http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i..._stages_lv1.pdf</a>

Overall mit Gästen

<a href="http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...erall_offen.pdf" target="_blank">http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...erall_offen.pdf</a>

Stages mit Gästen:

<a href="http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...tages_offen.pdf" target="_blank">http://www.bdslv1.de/pdf/ergebnisse/2007/i...tages_offen.pdf</a>

Allen Helfern, Ro und Schützen vielen Dank. Alle haben mitgeholfen, diese LM zum Erfolg zu machen.:appl::appl:

War wirklich eine tolle Stimmung mit guten Stages, eine gelungen Premiere für Richard Bäther. :00000733:

Weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Dietz-Rudolf gilt mein besonderer Dank, durfte ich doch mit seiner Waffe schießen, nach anfänglichen Handlingproblemen ( Punkt aus, Sicherung fest etc.) auf Stage 1-5 ging es dann doch. Ist spannend, wenn man eine Waffe noch nie vorher geschossen hat. MOLOT rules

Gruß Olav

Link to comment
Share on other sites

Guest DirkFrey

Ich wäre auch gern dabei gewesen (um meine Blamage von letzten Jahr wieder gut zu machen) , aber wir haben das Level 3 in Tabor mit geschossen .

Olli hat den zweiten in Standard gemacht und ich habe mit 8% den Europameister besiegt (das war das Ziel !) und gewonnen .

Zum Shoot Off sahen die Tschechen dann noch dümmer aus . In der Wichsflinte hat Klaus Möller gewonnen , in der Standard Olli und ich in der Open . Wenn wir also nächstes Jahr keine Einladung mehr bekommen sollten , sind wir in Berlin wieder mit dabei .

DIRK

Link to comment
Share on other sites

Dirk,

Bei uns bist du immer Willkommen.

Wir hatten in Berlin einen mächtigen Spaß, Schützen waren Top und ein großer Dank an die RO’s, Helfer und Knut ohne diese würde das hier nicht klappen.

Bis zum nächsten mal,

Richard Bäther

Link to comment
Share on other sites

Dirk,

Bei uns bist du immer Willkommen.

Wir hatten in Berlin einen mächtigen Spaß, Schützen waren Top und ein großer Dank an die RO’s, Helfer und Knut ohne diese würde das hier nicht klappen.

Bis zum nächsten mal,

Richard Bäther

Auf jeden Fall!

Danke an alle Helfer und vor allem einen Special-Dank an Knut!

Ihm gebührt hier mal der :eclipsee_gold_cup: für seine tatkräftige Hilfe, weil er ist immer dabei wenn es ums auf-, ab-, umbauen und pfeifen geht!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

War wirklich ein schönes Match!!! Netter kleiner Kreis und tolle Stages. Man könnte fast sagen, es war ein "Heavy Metall-Match" bei der Menge an Stahl! Muß man nicht so viel abkleben ;-)

Prima Richy, freuen uns schon auf nächste Mal!!

Nochmal Danke an Fa. Frey für die schnelle Lieferung der 9er Buckshot über egun!!

Wieso bekommt man in Berlin eigentlich so schwer Buckshot für IPSC??

Grüße Gabi & Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

War wirklich ein schönes Match!!! Netter kleiner Kreis und tolle Stages. Man könnte fast sagen, es war ein "Heavy Metall-Match" bei der Menge an Stahl! Muß man nicht so viel abkleben ;-)

Prima Richy, freuen uns schon auf nächste Mal!!

Nochmal Danke an Fa. Frey für die schnelle Lieferung der 9er Buckshot über egun!!

Wieso bekommt man in Berlin eigentlich so schwer Buckshot für IPSC??

Grüße Gabi & Uwe

Hi Ihr Eltons,

mal mehr als 3 Tage vorher bestellen :lol:

Wir konnten ja helfen.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch gern dabei gewesen (um meine Blamage von letzten Jahr wieder gut zu machen) , aber wir haben das Level 3 in Tabor mit geschossen .

Olli hat den zweiten in Standard gemacht und ich habe mit 8% den Europameister besiegt (das war das Ziel !) und gewonnen .

Zum Shoot Off sahen die Tschechen dann noch dümmer aus . In der Wichsflinte hat Klaus Möller gewonnen , in der Standard Olli und ich in der Open . Wenn wir also nächstes Jahr keine Einladung mehr bekommen sollten , sind wir in Berlin wieder mit dabei .

DIRK

...gratuliere !

siehst Du ,kaum gibst Du Dir Mühe ,schon funktioniert es.

Wir sehn uns in Dornstedt am 29.10.07 ,denk dran Max kommt .

Yamas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.