Zum Inhalt springen
IGNORED

Tell Luftgewehre


knapp daneben

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habt Ihr schon mal was von "TELL Luftgewehren" gehört? In der neuen Visier auf Seite 4 ist eine Anzeige von AKAH, in der 5 LG angepriesen werden. Die sehen ECHT GUT aus: Mit Schaftbacke und anscheinend sehr ordentlicher Visierung!

Ein Kollege von mir will sich ein LG zulegen und hat ein russisches oder tschechisches um die 150-160 Euro aus dem Frankonia Katalog ins Auge gefasst.

Welches würdet Ihr vorziehen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir pers. gefallen die tell`s nicht! ist natürlich geschmachssache. wenn es sich bei den russischen um die firma baikal handelt, da hab ich noch nix negatives drüber gehört. kannst von einigen der baikals auch testberichte lesen.

hier: www.Co2air.de

uups, ich seh grad, dass man sich dafür erst registrieren lassen muss. ist aber kein probelm da kostenlos!

dann auf testberichte luftdruckwaffen gehen.

gr dmeenzer

[Dieser Beitrag wurde von dmeenzer am 20. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: Geschmachssache. Für einen fairen Preis bekommt man ordentliche Ware. Ich finde die Tells nicht schlecht, würde mir allerdings für mich keins kaufen, da die Qualität der Verarbeitung und der Abzüge nicht den Standard von Diana oder Weihrauch hat. Wobei die deutschen LGs natürlich auch teurer sind. Aber hier muß jeder selber abwägen, was er für Ansprüche stellt. Für`s Geld auf jeden Fall OK.

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.