Zum Inhalt springen
IGNORED

Speedloader


Rockwell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich suche einen Speedloader für eine Weihrauch

Das auf dem Foto is ja ne .22 aber ich brauch nen Speedlade für ne .357 von der Optik her sieht sie gleich aus nur halt in .357 Magnum.

Weihrauch.JPG

Hat jemand ne ahnung? :confused:

wenn net funzt; http://www.waffen-drost.de/bilder/Weihrauch.JPG

Hallo Harter,

eine Typbezeichnung wäre hilfreich es kommt nämlich auf den Teilkreisdurchmesser an.

DVC

einer der ein wenig Drehpistolen schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der ein wenig Drehpistolen schießt

:rotfl2:

Servus,

ein bischen googlen hilft....:)

hier werden z.B. Longwitz Speedloader u.a. für Weihrauch angeboten. Longwitz sitzt in Neckarbischofsheim, bei denen kannst Du auch direkt ordern (Website). Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit Longwitz Speedloadern, sollen aber auch nicht schlecht sein. Am besten wäre aus der Speedloader-Ecke der Safariland Comp-III der wird am häufigsten benutzt - aber welcher da der passende ist? Frag mal hier nach - da wird man Dir sicher weiterhelfen!

DVC,

noch ein Drehpistolero ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wisst ihr was das für n Rahmen is denn die bei Longwitz wissen es nícht und wollen wissen ob es ein k oder ... Rahmen ist.

Hallo Fastdrehpistolero,

nachdem ich erst ein zwei mal Weihrauchrevolver in der Hand hatte sind die wohl in der Ecke L/K Rahmen angesiedelt.

Günstigste Möglichkeit auszutesten was passt einfach mal ein paar Kollegen fragen ob die welche haben und dann testen.

Von Longwitz kenne ich nur den Mehrfachlader der hat aber leider immer wieder Störungen.

HKS sind günstig und passen meistens für mehrere Rahmengrößen die beieinader liegen z.B.

K/L

DVC

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Weihrauch selbst empfiehlt auf direkte Nachfrage für den HW 357 Speedloder von Nikki Modell K1.

Die müssten es ja wissen.

Ich muss meinen Eintrag leider korrigieren. Ich habe mir einen Nikki Modell K1 zugelegt und der passt nicht für den HW 357. Weder der Trommeldurchmesser stimmt mit dem Speedloader überein, noch lässt sich der Speedloader überhaupt führig auf die Trommel bringen, das das Griffstück seitlich im Weg ist (Combat-Ausführung).

Die Suche geht also weiter :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.