Rockwell Posted September 3, 2007 Share Posted September 3, 2007 Hallo zusammen ich suche einen Speedloader für eine Weihrauch Das auf dem Foto is ja ne .22 aber ich brauch nen Speedlade für ne .357 von der Optik her sieht sie gleich aus nur halt in .357 Magnum. Hat jemand ne ahnung? wenn net funzt; http://www.waffen-drost.de/bilder/Weihrauch.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Quichote Posted September 3, 2007 Share Posted September 3, 2007 Hallo zusammen ich suche einen Speedloader für eine WeihrauchDas auf dem Foto is ja ne .22 aber ich brauch nen Speedlade für ne .357 von der Optik her sieht sie gleich aus nur halt in .357 Magnum. Hat jemand ne ahnung? wenn net funzt; http://www.waffen-drost.de/bilder/Weihrauch.JPG Hallo Harter, eine Typbezeichnung wäre hilfreich es kommt nämlich auf den Teilkreisdurchmesser an. DVC einer der ein wenig Drehpistolen schießt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockwell Posted September 3, 2007 Author Share Posted September 3, 2007 Hallo Harter Ich teste nur die Härte, ob ich der harte bin... schwer zu definieren Wenn ichs recht weiß ist es ne HW 56 ( ich leihe mir die Waffe nur zum IPSC schießen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted September 3, 2007 Share Posted September 3, 2007 einer der ein wenig Drehpistolen schießt Servus, ein bischen googlen hilft.... hier werden z.B. Longwitz Speedloader u.a. für Weihrauch angeboten. Longwitz sitzt in Neckarbischofsheim, bei denen kannst Du auch direkt ordern (Website). Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit Longwitz Speedloadern, sollen aber auch nicht schlecht sein. Am besten wäre aus der Speedloader-Ecke der Safariland Comp-III der wird am häufigsten benutzt - aber welcher da der passende ist? Frag mal hier nach - da wird man Dir sicher weiterhelfen! DVC, noch ein Drehpistolero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockwell Posted September 4, 2007 Author Share Posted September 4, 2007 Oder wisst ihr was das für n Rahmen is denn die bei Longwitz wissen es nícht und wollen wissen ob es ein k oder ... Rahmen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Quichote Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 Oder wisst ihr was das für n Rahmen is denn die bei Longwitz wissen es nícht und wollen wissen ob es ein k oder ... Rahmen ist. Hallo Fastdrehpistolero, nachdem ich erst ein zwei mal Weihrauchrevolver in der Hand hatte sind die wohl in der Ecke L/K Rahmen angesiedelt. Günstigste Möglichkeit auszutesten was passt einfach mal ein paar Kollegen fragen ob die welche haben und dann testen. Von Longwitz kenne ich nur den Mehrfachlader der hat aber leider immer wieder Störungen. HKS sind günstig und passen meistens für mehrere Rahmengrößen die beieinader liegen z.B. K/L DVC Don Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian80 Posted December 9, 2008 Share Posted December 9, 2008 Weihrauch selbst empfiehlt auf direkte Nachfrage für den HW 357 Speedloder von Nikki Modell K1. Die müssten es ja wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian80 Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Weihrauch selbst empfiehlt auf direkte Nachfrage für den HW 357 Speedloder von Nikki Modell K1. Die müssten es ja wissen. Ich muss meinen Eintrag leider korrigieren. Ich habe mir einen Nikki Modell K1 zugelegt und der passt nicht für den HW 357. Weder der Trommeldurchmesser stimmt mit dem Speedloader überein, noch lässt sich der Speedloader überhaupt führig auf die Trommel bringen, das das Griffstück seitlich im Weg ist (Combat-Ausführung). Die Suche geht also weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.