Jump to content
IGNORED

Was wäre wenn...


h_m_o

Recommended Posts

1. Novelle wird dem WO "zugespielt"

2. FWR wird demontiert (ein paar Infos an die richtige Stelle und schon klappt das)

3. Volk wird in üblicher Weise "vorgeglüht" (Spiegel, Tagesschau, ... mittlerweile fast überall)

Schon mal darüber nachgedacht?

Es könnte ja auch sein, dass FWR und Verbände doch nicht so erfolglos auf dem Weg waren, weitere Verschärfungen unseres WaffG zu verhindern.

Dann muß man halt die von Nachmittags-Gerichtsshows gebildete Bevölkerung einspannen und "Erfurt kommt wieder" lancieren...

:confused:

Interessante These, aber warum hier und nicht dort wo schon umfassend darüber diskutiert wir?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.