Zum Inhalt springen
IGNORED

Schüttelbox


lp300

Empfohlene Beiträge

Hallo LuPi,

meiner Lag ne Beschreibung bei.

Ist aber ganz einfach nach dem Öffnen die beiden gelben Laschen nach unten drücken und einrasten. Dann Munition einfüllen (mehr als 100 Schuß) und die Box auf dem Tisch flach hin und her bewegen. Die Munition fällt dabei in die Löcher. Restliche Munition über die flache Ecke unten links zurück in die Dose. Box zumachen und wieder auf, dann hast du ale Diabolos einfach im Zugriff.

gruß

Wolfgang

hi leute,

Ich hätte eine Frage an euch und zwar wie funktioniert

ein Schüttelbox von h&n. :traurig_16:

Ich habe mal wieder null ahnung von sowas :peinlich: villeicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß LuPi 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Box schon Jahre und finde sie prima. Alleine schon deswegen, weil man so schön sehen kann, wieviel Schuss man schon gemacht hat. Wenn Du schon einkaufen gehst - kaufe auch die Plastikklammer (?) für die Diaboloblechdosen (~ 4€). Schön praktisch und die Dose geht nie mehr ungewollt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.