Zum Inhalt springen
IGNORED

CO2 Actionshooting


Rockwell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ne Co 2 Pistole für Actionshooting aber wie immer bin ein Armer Schlucker und such n gutes Modell unter 100€.

Was könnt ihr mir empfehlen

Ja, ja! Geiz ist geil!

Empfehlen kann ich Dir praktisch jedes Modell, es kommt halt auf Deine persönlichen Anforderungen und Vorlieben an. Und da ich diese nicht kenne, hier mal ein Link auf meine Website als Orientierungs- und Entscheidungshilfe:

http://www.muzzle.de/N2/CO2/co2.html

Wenn Du dann Deinen Favoriten ermittelt hast liegt es an Dir, diesen für "unter 100 EUR" zu beschaffen.

"Hermes" hat Dir ja den passenden Link dafür zur Kenntnis gegeben. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hermes" hat Dir ja den passenden Link dafür zur Kenntnis gegeben. Viel Erfolg.

Obwohl ich mich weniger mit dieser Waffengattung befasse, konnte ich so ein Teil mal ausprobieren und war angenehm überrascht, wie präzise diese CPs auf 10 Meter schießen.

Darum meine Empfehlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich weniger mit dieser Waffengattung befasse, konnte ich so ein Teil mal ausprobieren und war angenehm überrascht, wie präzise diese CPs auf 10 Meter schießen.

Darum meine Empfehlung. :)

Eigentlich schieße ich ja LuPi und SpoPi aber is bestimmt au mal was zum Spaß haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche ne Co 2 Pistole für Actionshooting aber wie immer bin ein Armer Schlucker und such n gutes Modell unter 100€.

Was könnt ihr mir empfehlen

Hallo ,

an diesem WE also 8+9.09, findet bei unserm WSG Rodeo auch Co2 Cowboy Action Shooting , das können Interessierte ausprobieren wie die

Sportgeräte funktionieren.

Gruß

G.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.