Zum Inhalt springen
IGNORED

5. IPSC Hessen Cup 20./21.10.07 in Heusenstamm


Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Liebe IPSC-Gemeinde,

anbei die Ausschreibung zu unserem diesjährigen Hessen-Cup in der Raumschießanlage Heusenstamm bei Frankfurt/M.

8 Stages Kurzwaffe mit ca. 125 Schuss Minimum und 6 Stages Flinte mit ca. 100 Schuss Slug Minimum sollten für

ausreichend Unterhaltung sorgen. Das Anmeldeformular findet Ihr auf www.bdshessen.de

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. RO´s die nur arbeiten wollen können sich gerne direkt bei mir melden.

D V C

Thomas Schilling

LSPL IPSC LV 06

Hessen_Cup_2007.Ausschreibung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Ausschreibung.

Aber:

Die Antwort auf folgende Fragen interessiert mich schon seit letztem Jahr:

Warum wird der Hessen-Cup nicht wie früher in Kurzwaffe und Flinte getrennt ausgeschossen?

Warum werden nicht die Anmeldungen getrennt angenommen, mit der Option, beides kombinieren zu können?

Dann würden sich die hohen Startkosten auch jeweils um ca. die Hälfte verringern.

Gibt es Gründe, nicht so zu verfahren?

Der Hessen-Cup war für mich bis vorletztes Jahr immer ein tolles Event und ein Super Wettkampf.

Grüße

DVC

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Ausschreibung.

Aber:

Die Antwort auf folgende Fragen interessiert mich schon seit letztem Jahr:

Warum wird der Hessen-Cup nicht wie früher in Kurzwaffe und Flinte getrennt ausgeschossen?

Warum werden nicht die Anmeldungen getrennt angenommen, mit der Option, beides kombinieren zu können?

Dann würden sich die hohen Startkosten auch jeweils um ca. die Hälfte verringern.

Gibt es Gründe, nicht so zu verfahren?

Der Hessen-Cup war für mich bis vorletztes Jahr immer ein tolles Event und ein Super Wettkampf.

Grüße

DVC

Markus

Hallo Markus,

wir haben uns entschlossen in 2006 und 2007 unseren Hessen-Cup auf Level III-Ebene auszutragen und dies damit

kombiniert eine Alternative zu den sonst angebotenen reinen Handgun- bzw. Shotgun-Matches anzubieten.

Wir werden auch aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr keine seperate Handgun-Wertung innerhalb des

Matches anbieten. Sofern allerdings zum Registrierungsende noch Kapazität vefürgbar ist wäre es vorstellbar das

Schützen zu halber Startgebühr auf Wunsch nur den Handgun- (Sa.) , bzw. nur den Shotgunteil (So.) schießen.

Aufgrund der dann natürlich nicht absolvierten Stages der anderen Waffengattung ist kein vorzeigbares Ergebnis

overall zu erwarten. Wer hieran Interesse hat kann sich bei mir per Mail formlos vormerken lassen.

Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben uns übrigens darin bestärkt auch in 2007 wieder

ein 2-Gun-Match auszurichten.

Übrigens: Am 13.10. findet auch noch ein Flinten-Upgrade in Heusenstamm statt und Du hättest sogar eine Chance

zum Hessen-Cup bereits über eine Flinten-Lizenz zu verfügen ...... (Meldung ggf. auch an mich)

Gruß & DVC

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Markus,

wir haben uns entschlossen in 2006 und 2007 unseren Hessen-Cup auf Level III-Ebene auszutragen und dies damit

kombiniert eine Alternative zu den sonst angebotenen reinen Handgun- bzw. Shotgun-Matches anzubieten.

Wir werden auch aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr keine seperate Handgun-Wertung innerhalb des

Matches anbieten. Sofern allerdings zum Registrierungsende noch Kapazität vefürgbar ist wäre es vorstellbar das

Schützen zu halber Startgebühr auf Wunsch nur den Handgun- (Sa.) , bzw. nur den Shotgunteil (So.) schießen.

Aufgrund der dann natürlich nicht absolvierten Stages der anderen Waffengattung ist kein vorzeigbares Ergebnis

overall zu erwarten. Wer hieran Interesse hat kann sich bei mir per Mail formlos vormerken lassen.

Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben uns übrigens darin bestärkt auch in 2007 wieder

ein 2-Gun-Match auszurichten.

Übrigens: Am 13.10. findet auch noch ein Flinten-Upgrade in Heusenstamm statt und Du hättest sogar eine Chance

zum Hessen-Cup bereits über eine Flinten-Lizenz zu verfügen ...... (Meldung ggf. auch an mich)

Gruß & DVC

Tom

Hi Tom,

kann ich als NRW-ler mit SURT-KW auch an dem Upgrade für LW am 13.10. teilnehmen?? Sind da noch Plätze frei??

Was brauch ich dazu? Hab leider derzeit keine Flinte, nur eine SLB .223 Rem (SL-6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.