Zum Inhalt springen
IGNORED

Co2 Waffe,aber Welche?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mir in nächster Zeit eine Co2 Pistole zulegen.Nun,ich bin absoluter neuling

sozusagen.Also interessant find ich die Skif A 3000,wegen des großen Magazins mit 28 Schuss.Ausserdem ist die Magazin Einführung ja wie bei einer "Scharfen".Nun habe ich aber gelesen das die Skif einen sehr schwer gängingen Abzug hat.Ausserdem soll es Probleme mit dem Magazin geben können,das sich da Kugeln verhaken und so.Kann mir jemand Tips geben?

Die Modelle CP88 und CP99 von Walther sollen ja auch mit die Besten seien,haben aber leider auch nur 8 Schuss, wie die meisten Waffen.Welche würdet Ihr mir Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde dir zur CP 88 raten. Sie erstklassig verarbeitet und durch das Trommelsystem sind die 8 Schuß schnell nachgeladen.

Weitere Infos (auch zur Anics) findest du bei www.co2air.de

------------------

MfG

Tim Meister

Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

die cp88 ist super

aber der 586 s+w ist auch nicht schlecht.

beide schiessen auf 10mtr. recht genau und machen viel spass.

am besten beide kaufen.

gruss

s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.