Zum Inhalt springen
IGNORED

elektronischer Stand "light"


Hilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim letzten 300m Schießen auf einem Stand ohne Elektronik oder Zuganlage (Schneckengrün), dafür mit russischem Billigspektiv zur Dekoration am Stand kam die Idee auf, eine kleine Funkkamera zur Scheibenbeobachtung einzusetzen.

Laptop ist da, es fehlt also nurnoch eine entsprechende Kamera mit Stromversorgung und der passende Empfänger.

Anforderung an Kamera und Empfänger:

- Reichweite mindestens 300m, mehr wäre besser

- Stromversorgung über Batterien/Akkus

- bezahlbar, also <150.-, für 3 mal 300m im Jahr solls eben nicht zu teuer sein

Da ich so ziemlich exakt keine Ahnung von Funküberwachungskameras habe: gibts da was bezahlbares, was man für diese Entfernung einsetzen könnte?

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim letzten 300m Schießen auf einem Stand ohne Elektronik oder Zuganlage (Schneckengrün), dafür mit russischem Billigspektiv zur Dekoration am Stand kam die Idee auf, eine kleine Funkkamera zur Scheibenbeobachtung einzusetzen.

Laptop ist da, es fehlt also nurnoch eine entsprechende Kamera mit Stromversorgung und der passende Empfänger.

Anforderung an Kamera und Empfänger:

- Reichweite mindestens 300m, mehr wäre besser

- Stromversorgung über Batterien/Akkus

- bezahlbar, also <150.-, für 3 mal 300m im Jahr solls eben nicht zu teuer sein

Da ich so ziemlich exakt keine Ahnung von Funküberwachungskameras habe: gibts da was bezahlbares, was man für diese Entfernung einsetzen könnte?

Gruß

Hilli

Das hatte ich auch schon in Schneckengrün und darum eine Anfrage gestartet.

HIER

leider kam ich auch nicht so recht weiter, wäre aber an Erfahrungsaustausch interessiert. Zur Zeit mach ich Versuche mit Videokamera und 500 mm Teleobjektiv einer Spiegelreflex.

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.