Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W CUP 2007


FIDI

Empfohlene Beiträge

So das Werkzeug ist eingepackt, der Akuschrauber aufgeladen, am Freitag beginnt der Aufbau der Stages für den S&W Cup in Phillipsburg. Wird sicherlich wieder ein super Match am Samstag mit tollen Stages und viel FUN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Werkzeug ist eingepackt, der Akuschrauber aufgeladen, am Freitag beginnt der Aufbau der Stages für den S&W Cup in Phillipsburg. Wird sicherlich wieder ein super Match am Samstag mit tollen Stages und viel FUN.

Man sieht sich.

Bis Morgen.

DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Horst, lieber alea,

schade daß Ihr nicht dabei gewesen seid und zum Ausgleich hier kluge Sprüche ablasst. Der "deal" mit den Trommeldrehern war, daß ich auf eigene Kosten hinkomme, ohne jede Aufwandsentschädigung pfeife und die stages in separater Pistolenwertung zwischendurch per speed ticket schieße, zum Training und Spaß. Und das habe ich wie schon 2006 sehr gerne gemacht.

Nachdem auf den Ständen keine Waffenschränke sind und ich von sicherer Verwahrung im Sinne des deutschen Waffenrechtes meine eigenen konservativen Vorstellungen habe, blieb das Sportgerät ganz einfach im Holster. Lieber Horst, wunderlicherweise hat Dich das letztes Jahr als Du selbst RO warst nicht gestört :confused: RM und MD auch nicht :gutidee:

Es ist mir auch egal vor wessen Karren Du dich jetzt spannen lässt (hast Du das nötig?)

Aber ich bin lernfähig und werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Weiterer Kommentar hierzu wird nicht folgen. Dietrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gun Buf,

ruhig Brauner, jetzt mal nicht gleich so mädchenhaft. Daß es, ich sag mal komisch aussieht, wenn der RO bewaffnet ist wirst Du sicher nicht bestreiten.

Und daß mein Satz ein Scherz ist haben auch die Humorlosesten Leute, zu denen Du bekanntermaßen nicht gehörst bemerkt.

Die Aufbewahrung am Mann ist bei den Gegebenheiten wohl wirklich die sicherste. Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Sollte ich Dir, was nicht meine Absicht war auf die sprichwörtlichen Zehen getreten sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form.

Gruß und :bb1:

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das Match war sehr gelungen, Stages mit mehreren Lösungsmöglichkeiten und allem was man so braucht (Popper, Bobber Plates usw) Leute wie immer super drauf, so muss Schießen sein. Ro`s nett und hilfsbereit egal wie auch immer gekleidet.

Ich komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder, wo sonst könne wir Trommeldreher in solchen Schießständen solch super Matches schießen ( auch wenn nicht von allen Fürsten immern anerkannt)?

DVC

Don Quichote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.