Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche günstigste Pistole für Standard! Aber welche?


Gebirgsjäger-78

Empfohlene Beiträge

Da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst.

Die Liste ist eine reine Willküraktion und hat keinen technisch oder logisch begründeten Hintergrund.

Persönlich denke ich, daß es mitunter eine Frage ist, wer da womit mehr oder auch weniger ausreichend bestochen wurde - gemessen daran, welche Knarren da drauf sind ....

Hab eh schon einmal angemerkt, boshaft, wie ich nunmal manchmal bin: den RO schau ich mir an, der jede der aufgelisteten Waffen im Originalzustand (er)kennt, und erst recht jede dann doch nicht erlaubte Variante. Dieses Listenprinzip ist eine einzige Mißgeburt.

Wobei: ich sag's Dir offen: im Kaliber 357SIG tät Dir aus Kostengründen die Lust am IPSC eh schnell abhandenkommen.

Also wenn mir jemals einer gesagt hätte das wir beide einer Meinung sind...den hätte ich bestimmt ausgelacht.

Aber diesem Statement muss ich mich komentarlos anschließen :00000733:

Gruß Sea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied Standard zu Production ist ganz grob die Visierung, die bei Produktion fest sein muß (nicht unbedingt ein Nachteil), daß man nicht so viel überarbeiten (lassen) kann (Abzug etc.) und daß es bei Production nur eine Minor-Wertung gibt......

Gruß,

André

Bitte Regelwerk lesen, da steht nichts zu fester Visierung.

JEDE Visierung, die in die Originalaufnahme geht, also Schwalbenschwanz darf nicht verändet werden, ist zulässig.

Überarbeiten kannst Du viel, nämlich alles einbauen, was es ab Werk / OFM gibt, Hammer, Griffschalen, Visierung etc.

Minor ist kein Divisionnachteil, da er für alle gilt.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.