Zum Inhalt springen
IGNORED

Buckshot für DM Flinte?


straight-shot

Empfohlene Beiträge

So langsam bereite ich mich auf die DM Flinte vor und sehe, dass in der Ausschreibung insgesamt knapp 30 Schuss Postenschrot mit maximal 9 Kugeln gefordert wird :confused:

Wo bekomme ich denn so was zu einem vernünftigen Preis? Doppelnull hat in Kal. 12 ein ganzes Duzend Kugeln und die einzige Mun die ich bislang gefunden habe: handpolierte und vergoldete Patronen von Dynamit Nobel für über 80 Cent das Stück (8mm Schrote) - ohne Doppelalpha-Garantie...

Habt ihr eine Idee oder wisst ihr ob es die Munition auch am Stand gibt - habe keine Lust auf zwei Stages fast 30 Euro Munition zu verblasen. Dann vielleicht noch ein paar für einen eventuellen Reshoot :cray:

Gruß Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nur die Anzahl der Schrote - alles was ich hier in der Nähe an Buckshot von S&B gesehen habe hat 12 Kugeln - 3 zu viel... :(

Muss wohl noch etwas telefonieren! Oder hat jemand genug um in P-Burg Sonntag in einer Woche 100 abzugeben?

Gerne als PM!

Gruß Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nur die Anzahl der Schrote - alles was ich hier in der Nähe an Buckshot von S&B gesehen habe hat 12 Kugeln - 3 zu viel... :(

Muss wohl noch etwas telefonieren! Oder hat jemand genug um in P-Burg Sonntag in einer Woche 100 abzugeben?

Gerne als PM!

Gruß Gerrit

Hallo,

Ruf doch mal Dirk Frey an, der kann bestimmt welche mitbringen.

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem wie Straight-shot. :angry2:

Schieße am Samstag in Philippsburg.

Könnte mir jemand 50-100 mitbringen und verkaufen?

Ich finde es schrecklich, aber hier in München scheint es nur Buck mit 12 Kugeln zu geben...

Könnte man die nicht zulassen? Das wäre viel einfacher...

Thanks!

Pistolero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem wie Straight-shot. :angry2:

Schieße am Samstag in Philippsburg.

Könnte mir jemand 50-100 mitbringen und verkaufen?

Ich finde es schrecklich, aber hier in München scheint es nur Buck mit 12 Kugeln zu geben...

Könnte man die nicht zulassen? Das wäre viel einfacher...

Thanks!

Pistolero

Lässt sich machen. Kriegst PN:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt , wie ich gerade hörte, noch einige Bestände in P-Burg, die uns zur Verfügungs stehen werden!Leider weiss ich nicht genau wie viele.

Habe das gleiche Problem wie Straight-shot. :angry2: Schieße am Samstag in Philippsburg.Könnte mir jemand 50-100 mitbringen und verkaufen?Ich finde es schrecklich, aber hier in München scheint es nur Buck mit 12 Kugeln zu geben...Könnte man die nicht zulassen? Das wäre viel einfacher...Thanks!Pistolero
Leider können wir die Anzahl der Kugeln nicht mehr ändern, da es fix in der Ausschreibung steht und dies so kurzfristig nicht mehr zu ändern ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können wir die Anzahl der Kugeln nicht mehr ändern, da es fix in der Ausschreibung steht und dies so kurzfristig nicht mehr zu ändern ist.

Hi Alex,

nach oben ändern, i.e. die 12er zulassen, wäre nicht so ein Problem wie andersrum.

Ich als RM würde dann allerdings meiner sadistisch-hinterhältigen Ader freien Lauf lassen und die No-Shoots ein ganzes Teil näher an die Scheiben schieben, damit die Sparschweinchen mit den 12 Kügelchen auch was zu schwitzen haben :00000733::gutidee::heuldoch:

Bis morgen.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung! :heart:

Habe jetzt die richtige Munition. Dank eines sehr hilfsbereiten Forumsteilnehmers!!! :s75:

Wir haben sogar festgestellt, dass wir auf dem gleichen Stand schießen, jedoch in unterschiedlichen Vereinen an unterschiedlichen Tagen. Witzig, nicht?

Ich bringe alles mit, was ich habe, dann kann ich vielleicht auch noch anderen Teilnehmern aushelfen, wenn's knapp werden sollte.

Wir "Flintenmeister" müssen eben zusammenhalten...

:bb1:

Pistolero

P.S.: Das wird bestimmt ein super Spaß, am Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt , wie ich gerade hörte, noch einige Bestände in P-Burg, die uns zur Verfügungs stehen werden!Leider weiss ich nicht genau wie viele.Leider können wir die Anzahl der Kugeln nicht mehr ändern, da es fix in der Ausschreibung steht und dies so kurzfristig nicht mehr zu ändern ist.

Gibt es eingentlich noch eine aktuelle Starterliste vor dem WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.