Zum Inhalt springen
IGNORED

Smoking Hole Magwell


dirkman

Empfohlene Beiträge

weiss jemand von euch wo ich (möglichst in .de ) einen smoking hole magazintrichter herbekomme? (für 2011)

saul kirsch hat die teile zwar in seinem online-shop, jedoch keine mehr lieferbar. (werden lt saul auch nicht mehr hergestellt!)

sauer custom shop will 149,- euros dafür, daher vermute ich das ist die ausführung mit blattgoldauflage und mit edelsteinen besetzt.... :gaga:

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand von euch wo ich (möglichst in .de ) einen smoking hole magazintrichter herbekomme? (für 2011)

saul kirsch hat die teile zwar in seinem online-shop, jedoch keine mehr lieferbar. (werden lt saul auch nicht mehr hergestellt!)

sauer custom shop will 149,- euros dafür, daher vermute ich das ist die ausführung mit blattgoldauflage und mit edelsteinen besetzt.... :gaga:

danke im voraus!

Hallo Dirkmann

versuch's mal bei smoking hole direkt...

DVC

Patrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Smoking Hole will USD 90,00 plus Fracht (je nach Transportweg teuer oder langfristig), Zoll und USt., warum in die Ferne schweifen, sehr gute Trichter für die 2011er findest Du auch bei Schuwiduu und das Ganze für vernünfige Preise.

Schönen Tag noch

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute Trichter für die 2011er findest Du auch bei Schuwiduu und das Ganze für vernünfige Preise.

die sind aber wesentlich kleiner als der smokung hole.

werd mal wie patrik vorgeschlagen hat SH direkt kontaktieren.

hatte gehofft dass noch irgendjemand einen auf lager hat (und das nicht zu mondpreisen wie SCS......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dirk,

ich glaube nicht, das der SH größer wie der Dawson ICE ist. Hast du dir den ICE schon mal angeschaut? Wunderbarer Funnel, da kann`ste von 8 Metern das Magazin so reinwerfen. :rolleyes: Die Preise dürften in etwa geich sein. Der ICE liegt so in Aluminium bei 90.-Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC
Also Dirk,

ich glaube nicht, das der SH größer wie der Dawson ICE ist. Hast du dir den ICE schon mal angeschaut? Wunderbarer Funnel, da kann`ste von 8 Metern das Magazin so reinwerfen. :rolleyes: Die Preise dürften in etwa geich sein. Der ICE liegt so in Aluminium bei 90.-Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

.38 werner

Hi Werner,

wo bekomm ich denn in D einen ICE-Magwell für meine SVI-open ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.