Zum Inhalt springen
IGNORED

Gleich bei kabel eins!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn die nicht zu füh zum Schießen aufgestanden sind schon. :sorry:

Ach mach dir nichts draus, vielleicht taucht doch irgendwann wahrsager nochmal aus der Versenkung auf und tauscht dir das *p* gegen ein *a*, das Du dann bei eBay versteigern kannst....

Geschrieben
... , das Du dann bei eBay versteigern kannst....

Kann ich nicht gleicht einen qualifizierten, waffenrechtlich berechtigten, zuverlässigen Putzsklaven oder Mun., die die Waffen nicht mehr dreckig macht, bekommen? :rolleyes:

Geschrieben
Kann ich nicht gleicht einen qualifizierten, waffenrechtlich berechtigten, zuverlässigen Putzsklaven oder Mun., die die Waffen nicht mehr dreckig macht, bekommen? :rolleyes:

Nein, aber ein Pony.....

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Na.... HTMOH ?

Na klar:

Hermes the Mod of Hellfire.

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
...und wenn? Mach Dir keine Sorgen. Islam ist Frieden.

Gruß

GOH

PS

Ich habs mal übersetzen lassen. Das heißt: Wann bekommt GOH sein Pony?

*GGG*

Das heißt:Er gibt sich besonders viel Mühe mit meiner P99. :rotfl2:

Geschrieben

Hab ich mich eigentlich verhört, oder hat der Montor als er das Abzugsgewicht geprüft hat was von "Ladegewicht stimmt" gesagt? Hab das nur so nebenbei angesehen, daher kann es auch sine, daß ich es falsch verstanden habe.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
geprüft hat was von "Ladegewicht stimmt" gesagt? Hab das nur so nebenbei angesehen, daher kann es auch sine, daß ich es falsch verstanden habe.

...ich hab "Laufgewicht stimmt" verstanden.

Gruß

GOH

Gast God of Hellfire
Geschrieben
OK, ich nehm's! :D

...und ich will kein gebrauchtes Pony.

*GGG*

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ich will das nur gegen eine/n Putzsklaven/in zum Waffenreinigen eintauschen. :AZZANGEL:

Irgendwie hast Du Recht.

Hermes, ich will auch lieber eine Putzsklavin.

Die krieg ich auch besser in der Wohnung unter. Außerdem kommt so ein Pony mit seinen Hufen nicht so gut in die Ecken.

*GGG*

Gast God of Hellfire
Geschrieben
... aber ein Pony spricht nicht. :eclipsee_gold_cup:

...eine Sklavin auch nicht wenn der Herrscher Ruhe gebietet.

:eclipsee_gold_cup:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ja stimmt, Laufgewicht wars. ;) Gibt's sowas bei ner P99?

Gruß, Frank

...der Lauf wiegt sicher was.

*GGG*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.