Shootist Posted March 14, 2002 Share Posted March 14, 2002 da ich mit luftgewehren keine weitere erfahrung und keine ahnung davon habe, diesmal eine frage an die 'experten der luftwaffe' kundigen: ich habe von einer netten aelteren dame in der nachbarschaft einen 'kellerfund' angeboten bekommen, ein luftgewehr SLAVIA 624 (made in CZ), das ihrem sohn gehoerte. der preis ist sehr entgegenkommend... taugt das teil etwas ? zumindest zum spass fuer die garage ? hat es das 'uebliche' kaliber (4,5mm), oder irgendetwas exotisches (der ansicht nach koennte es 4,5mm sein)? zustand ist ok; es hat eben einige jahre (oder jahrzehnte ?) im keller gelegen; aber die luftpumpe funktioniert noch. ------------------ ...er war einsam aber schneller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2002 Share Posted March 14, 2002 Moin, grüss Dich!! Bin gerade aus Zufall über eine CZ Slavia 625 im aktuellen Frankonia Katalog gestolpert. Kostenpunkt 71,56 Euro. Ist ein reines Jugend Freizeitgewehr, Kaliber 4,5mm. Tja, ich kenne das Gewehr nicht persöhnlich aber scheint ganz "handfest" zu sein...sowas für den Keller ------------------ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!! FWR NR.:22474 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted March 14, 2002 Author Share Posted March 14, 2002 @grosser zauberer: vielen dank fuer die info ! dann werde ich mal die 10 EUR locker machen, und mir das teil einverleiben. (und wenn nur die kids ihren spass damit haben ....) ------------------ ...er war einsam aber schneller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2002 Share Posted March 15, 2002 gern geschehen ------------------ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!! FWR NR.:22474 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.