Zum Inhalt springen
IGNORED

SURT bestanden!


Gast MUCH-IPSC

Empfohlene Beiträge

Gast MUCH-IPSC

Hallo IPSC-Gemeinde!! Melde mich hiermit mit sechs weiteren Kameraden als neue Mitstreiter.

Wir haben heute den SURT bei der ST. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e.V. abgelegt und konnten alle unser "Können" und "Gelerntes" unter Beweis stellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Prüfer, Werner Pelzer, der das Ganze wirklich sehr interessant, abwechslungsreich und spannend durchgeführt hat !! :eclipsee_gold_cup:

Ich freue mich schon auf viele interessante Matches mit allen IPSC-infizierten!

Also bis bald ihr Lieben !! :bb1:

und bis dahin viel DVC

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC

Mea culpa !! :peinlich:

Jetzt hätt´ ich ja gar den Martin in meiner Laudatio vergessen.... au weia :confused:

Dem Martin gebührt hier natürlich der grösste Dank :wub: weil er nämlich dafür verantwortlich ist, dass der SURT überhaupt bei uns stattgefunden hat -- jawoll -- :00000733: und vor Ort hat er alles gemanaget und zum Besten geregelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea culpa !! :peinlich:

Jetzt hätt´ ich ja gar den Martin in meinder Laudatio vergessen.... au weia :confused:

Dem Martin gebührt hier natürlich der grösste Dank :wub: weil er nämlich dafür verantwortlich ist, dass der SURT überhaupt bei uns stattgefunden hat -- jawoll -- :00000733: und vor Ort hat er alles gemanaget zum Besten geregelt !

Hallo,

und willkommen im Club.

Bei Werner habe ich auch 2003 meinen SuRT gemacht. Bis heute viele schöne Matches geschossen und eine Menge netter Leute kennengelernt.

Das Ganze hat mich infiziert, aber kein Wunder bei dem Suchtfaktor.

Wünsche euch allen noch recht viel Spaß, viele Alphas und möglichst keine DQ´s :icon14:

DVC

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.