Jump to content
IGNORED

SURT bestanden!


Guest MUCH-IPSC

Recommended Posts

Guest MUCH-IPSC

Hallo IPSC-Gemeinde!! Melde mich hiermit mit sechs weiteren Kameraden als neue Mitstreiter.

Wir haben heute den SURT bei der ST. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e.V. abgelegt und konnten alle unser "Können" und "Gelerntes" unter Beweis stellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Prüfer, Werner Pelzer, der das Ganze wirklich sehr interessant, abwechslungsreich und spannend durchgeführt hat !! :eclipsee_gold_cup:

Ich freue mich schon auf viele interessante Matches mit allen IPSC-infizierten!

Also bis bald ihr Lieben !! :bb1:

und bis dahin viel DVC

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest MUCH-IPSC

Mea culpa !! :peinlich:

Jetzt hätt´ ich ja gar den Martin in meiner Laudatio vergessen.... au weia :confused:

Dem Martin gebührt hier natürlich der grösste Dank :wub: weil er nämlich dafür verantwortlich ist, dass der SURT überhaupt bei uns stattgefunden hat -- jawoll -- :00000733: und vor Ort hat er alles gemanaget und zum Besten geregelt !

Link to comment
Share on other sites

Mea culpa !! :peinlich:

Jetzt hätt´ ich ja gar den Martin in meinder Laudatio vergessen.... au weia :confused:

Dem Martin gebührt hier natürlich der grösste Dank :wub: weil er nämlich dafür verantwortlich ist, dass der SURT überhaupt bei uns stattgefunden hat -- jawoll -- :00000733: und vor Ort hat er alles gemanaget zum Besten geregelt !

Hallo,

und willkommen im Club.

Bei Werner habe ich auch 2003 meinen SuRT gemacht. Bis heute viele schöne Matches geschossen und eine Menge netter Leute kennengelernt.

Das Ganze hat mich infiziert, aber kein Wunder bei dem Suchtfaktor.

Wünsche euch allen noch recht viel Spaß, viele Alphas und möglichst keine DQ´s :icon14:

DVC

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.