Jump to content
IGNORED

BSSB - Geht da eine Remington 700 Police ?


Bikerwaldi

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bin Mitglied beim BSSB ( Bayerischen Sportschützenbund ) und schiesse die Disziplin Ordonanzgewehr.

Nun würde ich mir gerne auf meine neue gelbe WBK ein Remington 700 Police ( Repetierer, Scharfschützengewehr ) kaufen.

Da es aber beim BSSB keine Disziplin für so ein Gewehr gibt, frage ich mich, ob ich die Remington überhaupt besitzen darf ?

Gruß an alle Forianer !

Link to comment
Share on other sites

Jaja

Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Meine SBine war auf jeden Fall gleich viel umgänglicher als ich ihr die Nummer sagen konnte.

Aber man kanns natürlich auch einklagen.

Oder man weiss es weil man sich für den Sport interessiert und nicht nur für die Waffen ;)

Link to comment
Share on other sites

Seit wann muß die gekaufte Waffe auf Neuer Gelber zu einer Disziplin passen...?

Guckstu neuerdings hier

OVG zu Neugelb in Thüringen

und ziehstdu Deine logischen Schlüsse.

Heinrich

Das erzähl mal meiner SBine. Die wird ihre Schwingen ausfahren und an die Decke gehen :D.

Ihrer Meinung nach muss ich für jede Waffe auf der neuen Gelben eine Disziplin nachweisen können.....

Link to comment
Share on other sites

Das ist zwar nicht vorgeschrieben aber wenns dann ohne Mullen und Knullen geht...

Meine will bei der neunten Eintragung nochmal die Austellungsgebühren kassieren :peinlich:

Bedürfnis bräuchte ich aber nicht nochmal nachweisen.

Die Argumentation mit der Verlängerung hat also nur teilweise gefruchtet.

Achja, das hier ist mein neues Schnuckelchen für die Grosskaliberdisziplin:

terifle.jpg

Auf den HC Kit habe ich allerdings aus ästhetischen Gründne verzichtet.

Sonst macht das Magazin im Schaft ja keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.