Zum Inhalt springen
IGNORED

BSSB - Geht da eine Remington 700 Police ?


Bikerwaldi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin Mitglied beim BSSB ( Bayerischen Sportschützenbund ) und schiesse die Disziplin Ordonanzgewehr.

Nun würde ich mir gerne auf meine neue gelbe WBK ein Remington 700 Police ( Repetierer, Scharfschützengewehr ) kaufen.

Da es aber beim BSSB keine Disziplin für so ein Gewehr gibt, frage ich mich, ob ich die Remington überhaupt besitzen darf ?

Gruß an alle Forianer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja

Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Meine SBine war auf jeden Fall gleich viel umgänglicher als ich ihr die Nummer sagen konnte.

Aber man kanns natürlich auch einklagen.

Oder man weiss es weil man sich für den Sport interessiert und nicht nur für die Waffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muß die gekaufte Waffe auf Neuer Gelber zu einer Disziplin passen...?

Guckstu neuerdings hier

OVG zu Neugelb in Thüringen

und ziehstdu Deine logischen Schlüsse.

Heinrich

Das erzähl mal meiner SBine. Die wird ihre Schwingen ausfahren und an die Decke gehen :D.

Ihrer Meinung nach muss ich für jede Waffe auf der neuen Gelben eine Disziplin nachweisen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht vorgeschrieben aber wenns dann ohne Mullen und Knullen geht...

Meine will bei der neunten Eintragung nochmal die Austellungsgebühren kassieren :peinlich:

Bedürfnis bräuchte ich aber nicht nochmal nachweisen.

Die Argumentation mit der Verlängerung hat also nur teilweise gefruchtet.

Achja, das hier ist mein neues Schnuckelchen für die Grosskaliberdisziplin:

terifle.jpg

Auf den HC Kit habe ich allerdings aus ästhetischen Gründne verzichtet.

Sonst macht das Magazin im Schaft ja keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.