Jump to content
IGNORED

Privater Waffenverkauf in die Schweiz


.416Rigby

Recommended Posts

Hallo

ich beabsichtige eine Pistole 9 mm über ein Internetauktionshaus zu verkaufen. Dabei würde ich mich am liebsten nicht nur auf den deutschen Markt beschränen, sondern am liebsten auch die Interessenten aus der Schweiz mit einbeziehen (der schweizer Markt ist ja viel grösser).

Aber was ist beim privaten Waffenverkauf in die Schweiz zu beachten ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.