Jump to content
IGNORED

Kölner Motorsagl-Blues...


Recommended Posts

Verboten hoffentlich nicht,aber es hilft ihnen wohl jetzt den Unsinn mit dem "motorsägenführerschein" auch noch auf den Erwerb anzuwenden ???

Und wir müssen da brav zahlen bloss weil wir unser Brennholz nicht in 10 m Stämmen nach Haus fahren können :confused:

(Das mit der Erwerbsvorraussetzung trau ich denen leider zu!)

Link to comment
Share on other sites

Verboten hoffentlich nicht,aber es hilft ihnen wohl jetzt den Unsinn mit dem "motorsägenführerschein" auch noch auf den Erwerb anzuwenden ???

Und wir müssen da brav zahlen bloss weil wir unser Brennholz nicht in 10 m Stämmen nach Haus fahren können :confused:

(Das mit der Erwerbsvorraussetzung trau ich denen leider zu!)

Und beachte um Himmel Willen die

Lagervorschriften und zulässigen Höchstmengen für den Wiederverbrenner! :rotfl2:

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.