Jump to content
IGNORED

Summer Series Düsseldorf


bluepistol

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich hab mich jetzt lang zurückgehalten, da aber schon einige Kollegen seit Matchende hier im WO online waren, aber keiner bislang was zu obigem Match geschrieben hat, mach ich es halt mal wieder.

Werner hat sich wieder ein schönes kleines Level-II-Match ausgedacht, welches von ca. 50 Schützen besucht wurde.

6 Stages mit unterschiedlichsten Anforderungen waren wieder zu absolvieren.

Im MAGNUM Düsseldorfer Schießsport Zentrum konnten nicht nur unterschiedlichste Entfernungen inkl. Zwischenkugelfang realisiert werden, auch Voll- und Halbscheiben sowie Popper kamen zum Einsatz.

Alle Stages waren so durchdacht, daß sie flüssig zu schießen waren.

Durch die Verfügbarkeit von drei großen 25m-Ständen und einem kleinen Stand war ein Matchverlauf ohne große Wartezeiten gewährleistet.

Es gab erfreulicherweise kein DQ, was einerseits natürlich für die Schützen, andererseits auch für die Stageplanung und den Aufbau spricht.

Für die Mühe und Planung Werner und seiner Crew wieder mal ein :eclipsee_gold_cup:

Ich selbst bin wieder an Erfahrungen reicher geworden, und dies nicht nur auf das Schießen selbst bezogen. Unter anderem hab ich auch was über Visisonen gelernt ... :00000733: Aber das ist eine andere Geschichte.

Einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich wunschgemäß auch noch verfassen, hierfür liegen die Rechte aber schon in anderer Hand :rotfl2:

Allen Siegern natürlich herzlichen Glückwunsch, allen Daheimgebliebenen sei gesagt, daß noch zwei Termine vor uns liegen. Termine wie immer auf www.wpelzer.de

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Bis denne und DVC,

Frank

PS: Die Ergenbisse waren trotz Grillwetter auch am nächsten Morgen schon auf der Homepage von Werner nachzulesen :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

date='08.05.2007 - 03:51'

Unter anderem hab ich auch was über Visisonen gelernt ...

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Lass uns drüber reden - das hilft. :help::17:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran... :021:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Lass uns drüber reden - das hilft. :help::17:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran... :021:

DVC, Martin

Es kommt ja nicht darauf an, dass du 6 Miss geschossen hast, sondern wie du sie geschossen hast. Mit Effet oder Bande? Wie wurde deine Haltungsnote bewertet? Hast du sie schnell oder langsam geschossen? :-) :-)

.38 werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Nee, das nennt man Arbeitswut, oder so ... :17:

Lass uns drüber reden - das hilft.

Ich glaub nicht, daß mir noch zu helfen ist ... :traurig_16:

Und schon wird der Ameisenthread geschlagen, wenn alle so nach und nach zustimmen. :00000733:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran...

DVC, Martin

Der Glaube versetzt ja Berge, aber auch Targets in die Schussrichtung?

Link to comment
Share on other sites

...........Und schon wird der Ameisenthread geschlagen, wenn alle so nach und nach zustimmen. :00000733:

dann fang ich schon mal an. :P

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest MUCH-IPSC
Nee, das nennt man Arbeitswut, oder so ... :17:

Ich glaub nicht, daß mir noch zu helfen ist ... :traurig_16:

Und schon wird der Ameisenthread geschlagen, wenn alle so nach und nach zustimmen. :00000733:

Der Glaube versetzt ja Berge, aber auch Targets in die Schussrichtung?

Hallo Frank,

meine Anmeldung für´s 3. Match der Summer Series ist angenommen. Den SURT werd ich dann am 07.06. machen und dann sehen wir uns spätestens am 11.08. oder?? Klar, wenn wir beide allein gegeneinander schießen, wirst du sicher nur vorletzter , während ich zweiter werde oder ?? :eclipsee_gold_cup:

vielleicht kann ich aber auch am 02.06. schon mal zum zuschauen kommen.... hähä taktik ausspähen oder so... :ninja:

liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.