Zum Inhalt springen
IGNORED

Gunrunner?


chris42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen Herrn Stolba von Gunrunner zu erreichen (Mail und Telefon), bisher leider ohne Erfolg.

Vielleicht weiss ja einer der User hier, ob er gerade Urlaub macht oder anderweitig verhindert ist?

Danke für Eure Hinweise,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mit ihm telefoniert und er bittet darum nochmals eine E-Mail zu schicken, weil er PC-Probleme hatte. Er durchforstet am WE auch nochmals seinen Spam-Ordner um zu sehen, ob vielleicht etwas untergegangen ist.

Die telefonische Erreichbarkeit ist momentan schlecht, weil er etwas im Zeitmangel ist.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mit ihm in den letzten tagen hin und her gemailt weil ich einen artikel bestellen wollte. manchmal hat die antwort zwei tage geauert aber geantwortet hat er immer. scheint gerade viel zu tun zu haben, macht sich auch als schütze und ro rar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.