Guest Posted January 15, 2002 Share Posted January 15, 2002 hi! wollte mal fragen, welchen red dot ihr empfehlen könnt? von walther gibt es einen für 25 € ... taugt der was?? er sollte hüpsch aussehen, eine einigermaßen vernünftigen punkt machen und nich zu teuer sein - max 50 €! kann ich den selber montieren? brauche ich sonst noch irgendwas? so ne montageschiene? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2002 Share Posted January 15, 2002 Selber montieren geht nur bedingt, da es 2 Montagemöglichkeiten für die CP88 gibt. 1.Möglichkeit : ..da musst du es machen lassen, da Bohrungen an der Waffe gemacht werden müssen 2. Möglichkeit: darauf kannst Du den Reddot selbst montieren ! [Dieser Beitrag wurde von darkAngel696 am 15. Januar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2002 Share Posted January 15, 2002 das obere ding sieht ja super geil aus! was kostet das ding und ist der gut?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted January 15, 2002 Share Posted January 15, 2002 Von Billig-Red-Dots würde ich abraten, der Punkt ist nicht scharf umrissen, der Tubusdurchmesser zu gering und es gibt üblicherweise keine Verstellmöglichkeiten. ------------------ MfG Tim M. Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2002 Share Posted January 16, 2002 hab mir den red dot für 25€ von walther gekauft ... der erste eindruck: für sein geld ok! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2002 Share Posted January 16, 2002 neues bild .... [Dieser Beitrag wurde von TimoHa am 16. Januar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2002 Share Posted January 16, 2002 Zitat: Original erstellt von TimoHa: neues bild .... negativ Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2002 Share Posted January 17, 2002 komisch ... neuer versuch ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.