Jump to content
IGNORED

Seltsame Internetstörung


Guest

Funktioniert der Link bei Euch?  

30 members have voted

  1. 1. Funktioniert der Link www.sabre-defense.de ?

    • Funktioniert NICHT
      22
    • Funktioniert, ich wohne in D (via Arcor)
      2
    • Funktioniert, ich wohne in D (via Telekom)
      4
    • Funktioniert ich wohne in D (weder A noch T)
      3
    • Funktioniert ich wohne NICHT in D
      0


Recommended Posts

Guest God of Hellfire

mit Bindestrich läuft bei mir auch nicht. Zur Info: Habe Arcor und DTAG/T-Online DNS in meinen Netzwerkeinstellungen eingetragen.

Gruß

GOH

EDIT

Ping geht bei mir auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke

Eine Abfrage bei der Intenic.org ergibt

Domain Name: SABREDEFENSE.COM

Registrar: NAMEVIEW, INC.

Whois Server: whois.nameview.com

...

Status: clientTransferProhibited

Creation Date: 07-jun-2005

Updated Date: 23-jan-2007

Expiration Date: 07-jun-2007

SABRE-DEFENSE.COM ist dort nicht/nicht mehr eingetragen.

Damit wäre das zumindest technisch geklärt.

Interessant ist das die deutsche Internic (internic.de) einen anderen Datenbestand aufweist

Was praktisch bedeutet das die Adressen hier jetzt von einem anderen ROOT-Server kommen als die in den USA.

Domain: SABREDEFENSE.COM

Created: 2005-06-07

Updated: 2006-10-19

Expires: 2007-06-07

Jetzt würde mich doch interessieren, über welchen DNS die Namensauflösung geht, die noch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.