Jump to content
IGNORED

Easter Special 2007 in Düsseldorf


bluepistol

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gerade zurück vom Match, ausgerichtet Von Werner Pelzer im Magnum Schießsportzentrum in Düsseldorf.

Auf dem Top-Stand hat sich Werner wieder auf 4 Ständen was einfallen lassen. :icon14:

Er und seine eingespielte Crew (danke an alle!) haben 8 Stages aufgebaut, die dem Untertitel alle Ehre gemacht haben, aber trotzdem auch anspruchsvoll waren.

Neben Halbscheiben, Poppern und alternativ im Liegen zu schießenden Scheiben waren auch Virginia-Übungen dabei, was ein wenig zur Selbstdisziplin aufruft. ;)

Alles ging zügig durch, die ROs waren wie immer nett, lustig und freundlich.

Kurz, es hat wieder mal super viel Spaß gemacht!

Danke an Werner und alle ROs und Helfer! :appl:

Glückwunsch an alle Gewinner! :eclipsee_gold_cup:

Schönen Gruß an die anderen netten Schützen.

:bb1: zu den Summer Serie im Magnum,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hat echt Spaß gemacht! Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst glaubt noch jemand, dass ich Schleimspuren hinterlassen... :) Super Crew!

Schleinmspuren hinterlässt du nur, wenn du dich bei den Jungs und Mädels einschleimen willst.

Deine ehrlich Meinung über das Match, deren Verlauf oder das was dir gut - oder nicht gut

gefallen hat, dass alles kannst du hier offen schreiben. Solange es nicht beleidigend ist....

DVC,

Martin, der leider nicht teilnehmen konnte. :s84:

Link to comment
Share on other sites

Schleinmspuren hinterlässt du nur, wenn du dich bei den Jungs und Mädels einschleimen willst.

Maddin, Deine Logik ist wie immer unübertroffen. :00000733:

Deiner Argumentation ist nichts, aber gar nichts hinzuzufügen. :appl:

Ich hätte es nicht besser erklären können. :rotfl2::heuldoch:

Martin, der leider nicht teilnehmen konnte.

Ja, es fehlten leider ein paar der "üblichen Verdächtigen", war zwar für die Ausrichter ein wenig schade, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo blaue Pistole,

danke für den Link mit den Ergebnissen.

Auch wenn ich nicht da war, so wurde unser Verein doch sehr gut vertreten.

Erster und dritter Platz in der Production Wertung und beste Dame in Standard.

Was will man mehr. Kann ich nur sagen:

S U P E R :eclipsee_gold_cup:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo blaue Pistole,

danke für den Link mit den Ergebnissen.

Auch wenn ich nicht da war, so wurde unser Verein doch sehr gut vertreten.

Erster und dritter Platz in der Production Wertung und beste Dame in Standard.

Was will man mehr. Kann ich nur sagen:

S U P E R

DVC, Martin

Hi Maddin,

gerne, auch wenn Du mich verwirrst... :confused:

1. Wieso "Auch", gerade weil Du nicht da warst ... :heuldoch:

2. Du schießt doch in Production, oder? Da könntst DU doch gar nicht beste Dame in Standard werden, selbst wenn Du da gewesen wärst. :ninja:

:bb1: und :s75: (Weingläser gibbet ja nich)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Nicht bemüht? Heimlich, still und leise hat bluepistol eine Stage gewonnen!

Ich bin jetzt noch völlig verunsichert...wenn er das jetzt öfter macht...

Ich fand das gut, hinter mir abzuschließen und keinen mehr auf den Stand zu lassen...

Mensch, laß mir doch mal meine Freude :dance::clapping::yahoo::yess::victory:

Kommt ja nicht so oft vor...

Um genau zu sein, bisher noch nie.

Bis denne,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.