Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock- Luftpistolen


Raubgraf

Empfohlene Beiträge

Ein Geschäftsfreund aus der Schweiz möchte, dass ich ihm eine Glock- Luftpistolen mit Luftdruckzylinder und Linksgriff besorge.

Ich hab leider keine Ahnung, ob es so ein Ding überhaupt zu kaufen gibt. Recherchen im Internet haben auch nichts gebracht.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschäftsfreund aus der Schweiz möchte, dass ich ihm eine Glock- Luftpistolen mit Luftdruckzylinder und Linksgriff besorge.

Ich hab leider keine Ahnung, ob es so ein Ding überhaupt zu kaufen gibt. Recherchen im Internet haben auch nichts gebracht.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Also die Stichworte Luftpistole, Linksgriff und Luftdruckzylinder deuten auf eine moderne Match-Pressluftpistole hin.

Eine Glock mit Pressluftantrieb gibt es es nicht. Es gibt aber Glocks bzw. Glock Nachbauten als RAMs (Real Action Marker) mit Co2-Abtrieb zum Verschießen von Paintballs oder Rubberballs und Softairs mit Flongasantrieb zum Verschießen von 6mm Plastikkügelchen. Google liefert Beispiele dazu.

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.