Jump to content
IGNORED

Wiederverwendbarkeit von BBs


HighExplosive

Recommended Posts

Hi,

hatte bis jetzt nut Diabolo CO2 Pistolen. Habe mir heute eine neue mit BBs gekauft.

Bei den Diabolos ist es ja irgendwie offentsichtlich, daß man die nicht wiederverwenden kann, aber wie siehts bei BBs aus?

Und nein, ich bin kein Pfennigpfucher, ich will es nur wissen ;-)

Gruß

H.E.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von HighExplosive:

Hi,

...

Bei den Diabolos ist es ja irgendwie offentsichtlich, daß man die nicht wiederverwenden kann, aber wie siehts bei BBs aus?

...

Gruß

H.E.

Ich würde Dir abraten.

Ob die Stahlrundkugeln nach dem Aufprall auf ein hartes Ziel noch exakt rund sind kann man mit dem Auge meist nicht entscheiden.

Hinzu kann auch feiner (Sand-)Staub kommen.

Zudem sind die BBs wirklich fast geschenkt, weshalb ich mich meinem Vorredner anschließe:

Auf ein Kissen geschossen sollte man die BBs wiederverwenden können.

Gruß

WJN

PS aus welcher Waffe schießt Du?

Link to comment
Share on other sites

Hängt vom Ziel ab. Ich habe im Keller als Kugelfang 3 hintereinander locker aufgehängte Postsäcke. Wenn ich wieder BBs brauche, sammel ich sie mit einem Magneten ein. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die BBs verformen ist fasst null, viel schlimmer wären dreckige BBs.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.