Zum Inhalt springen
IGNORED

7th ironhands Spring 2007


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Midge hat einen Bericht über das Match auf seiner Seite.

www.midgley.de

DVC

ISE

:eclipsee_gold_cup: Ein mutiger Bericht!

Schade, dass die Ironhands anscheinend in Urlaub sind! Meine persönliche Geschichte - 10. Overall, Production, einziger SuperSenior, vor dem Besten Senior - aber nicht in Seniorenwertung genommen worden - wollte ich per E-Mail und PN klären....

Leider habe seit über einer Woche keine Antwort bekommen.

Ich finde eigentlich, dass es überall mal zu Fehlern oder ungünstigen Entscheidungen kommen kann - für sehr wichtig halte ich es jedoch, dass man darüber redet!!!!

Wer immer sich die Mühe gemacht hat, die NS in SCHWEINCHEN-ROSA anzumalen - das war wirklich un-cool - denn, den Unterschied konnte man ohne Scheinwerfer nicht mehr erkennen!

Jede Menge Anregungen für die Weiterentwicklung eines "eigentlich" doch immer tollen Matches!! :icon14:

Ich wünsche den IRONHANDS eine glückliche Hand beim Umgang mit unseren Rückmeldungen!

Und - auch hier nochmals DANKE für die 80 %, die wirklich GUT waren :appl:

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das erstemal in Lauf und fand das Match echt super, vor allem die orga. und der Ablauf. aller dings war ich schon froh um mein point, ich wusste aber auch von erzählungen das recht dunkel sein wird. was mir allerdings niemand im Vorfeld gesagt hat war das es dort sibirisch kalt sein wird. das fand ich sehr störend, nächstes mal dicken pulli und long johns mit nehmen.

die besagte 9er? fand ich jetzt nicht so schlimm, meine zwei null runden wegen "unsafe gun" :angry2: und schlampig geladener Mun. :peinlich: haben mich mehr geärgert.

Nächstesmal wird alles besser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Geschichte - 10. Overall, Production, einziger SuperSenior, vor dem Besten Senior - aber nicht in Seniorenwertung genommen worden -

Ja Horst, da musst dich dran gewöhnen, dass man im Austrag nicht mehr so beachtet wird. :rolleyes:

Mir ist das letztes Jahr beim HPS-Cup so gegangen.

Hättste Standard geschossen, wäre ich nicht Erster bei den Zauseln geworden. :eclipsee_gold_cup:

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Ironhands anscheinend in Urlaub sind! Meine persönliche Geschichte - 10. Overall, Production, einziger SuperSenior, vor dem Besten Senior - aber nicht in Seniorenwertung genommen worden -
6.3 Categories (Wertungskategorien)

6.3.1 IPSC-Schießwettbewerbe können innerhalb der oben genannten Divisionen

unterschiedliche Categories (Kategorien) zur Wertung unterschiedlicher

Teilnehmergruppen beinhalten. Jeder Teilnehmer kann

sich für ein Match oder Turnier nur in einer Category werten lassen.

6.3.2 Nichterfüllung einzelner Anforderungen einer Category oder das Versäumnis,

sich vor Beginn des Wettbewerbs für eine Category einzuschreiben,

führt zum Ausschluss aus dieser Category-Wertung. Details

der derzeit anerkannten Categories und der damit verbundenen Anforderungen

sind in Appendix A2 aufgelistet.

So wie ich das sehe gibt es keinen Automatismus, nach dem bei zu wenig Startern in der Superseniorenkategorie diese automatisch in die Seniorenwertung kommen.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe gibt es keinen Automatismus, nach dem bei zu wenig Startern in der Superseniorenkategorie diese automatisch in die Seniorenwertung kommen.

Gruß

MaWo

Hallo MaWo,

es sollte auch der u.s. Auszug (App A2) in deine Überlegung einbezogen werden.

Das Regelwerk erlaubt es explizit, wenn keine SS-Wertung zustande kommt, dass ich als SS in der S-Wertung starten kann. Auch der Veranstalter weiß erst nach dem letzten Schuß (evtl. DQ's vonSS) eines Matches, ob es eine SS-Wertung gibt. Daher wäre nach meiner Meinung im vorliegenden Fall ein "Automatismus" schon fair.

Dies gilt umso mehr, wenn schon vor Matchbeginn feststeht, dass es keine SS-Wertung gibt.

DVC

salem

APPENDIX A2

.............

2. Categories

Divisionsstatus muss erreicht sein, bevor Categories anerkannt werden können

Matches aller Levels Ein Minimum von 5 Teilnehmern pro Division Category

(siehe anerkannte Category-Liste unten)

3. Einzel-Categories

Für Einzelwertung anerkannte Categories sind wie folgt:

(a) Lady

(B) Junior ..... Teilnehmer, die am ersten Matchtag unter 21 sind

© Senior...... Teilnehmer, die am ersten Matchtag über 50 sind

(d) Super Senior.. Teilnehmer, die am ersten Matchtag über 60 sind

Ein Teilnehmer, der am ersten Matchtag über 60 ist,

kann nur dann in der Senior Category starten, wenn es

keine Super Senior-Wertung gibt.

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaWo,

es sollte auch der u.s. Auszug (App A2) in deine Überlegung einbezogen werden.

Hatte ich.

Das Regelwerk erlaubt es explizit, wenn keine SS-Wertung zustande kommt, dass ich als SS in der S-Wertung starten kann.

Korrekt

] Auch der Veranstalter weiß erst nach dem letzten Schuß (evtl. DQ's vonSS) eines Matches, ob es eine SS-Wertung gibt.

Nicht korrekt.

Divisions und Categories auf Grundlage der Anzahl registrierter Teilnehmer,
die tatsächlich am Match teilnehmen

Ob jetzt ein Schütze bei Betreten der Schiesstätte, beim Abholen der Scoresheets oder bei Abgabe des ersten Scoresheets zum Teilnehmer wird wäre jetzt ein neues Thema. ( In P-Burg beim Bier?). Ein Schütze mit einem DQ ist aber wohl auf jeden Fall ein Teilnehmer.

Daher wäre nach meiner Meinung im vorliegenden Fall ein "Automatismus" schon fair.

Hätte ich dir im ersten Moment zugestimmt.

Es gibt aber (etwas theorethische) Konstellationen, wo dann der Matchdirektor entscheidet, wer die President´s Medal kriegt.

Ob das dann dem gefällt, der dann keine kriegt?

Dies gilt umso mehr, wenn schon vor Matchbeginn feststeht, dass es keine SS-Wertung gibt.

Wusste das nur der Stats oder auch Horst?

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass das unserem Opa Horst zum letzten Mal passiert ist!

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.