Jump to content
IGNORED

ex-user waflos hat seine Waffen wieder


Völker

Recommended Posts

Der WO-ex-user waflos bat darum, denjenigen, die ihn mit guten Ratschlägen wohlwollend zur Seite standen (namentlich Mühli) mitzuteilen, daß er am Freitag seine Begutachtung bestanden hat.

Ich zitiere aus seinem Posting vom Nachbarbrett:

Hallo,

erstmal noch einmal danke euch allen.

Ja, was ist passiert? Ich war heute morgen um 9 Uhr bei der Begutachtung. Wurde mit Dingen aus der Vergangenheit konfrontiert. Im vorletzten fünftel der Untersuchung ging es mir eher nicht so gut. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das Ergebnis wurde mir mitgeteilt, ich bekomme meine Waffen wieder.

Freude kann ich keine / noch keine empfinden, muss erst alles einmal verarbeiten, fühle mich jedenfalls im Moment nicht besonders gut.

Meiner Frau habe ich von dem Ergebnis noch nichts erzählt, werde es vll auch sonst niemand sagen, ihr seid die ersten die das wissen dürft.

Leider kann ich Mühli davon nichts erzählen, ihm bin ich zu Dank verpflichtet. Eigentlich bin ich wegen ihm überhaupt dazu bereit geworden. Da konnte ich eigentlich gar nicht mehr anders handeln. Für mich war eigentlich die wichtige Entscheidung, dass ich entschieden habe, dass Ergebnis ist für mich weniger von Bedeutung.

Aber vll bin ich auch wirklich krank und wenn ist auch gut.

Vll heute Abend noch mehr dazu, jetzt erst einmal will ich versuchen was es mit mir so macht, vll nehme ich auch die LuPi und mache etwas Trockentraining. Meine letzte Versuche mit der LuPi im Verein (hatte bei WO berichtet) sind nun etwa 2 Monate her. Vll komme ich auf die Idee, meinen Schießstand im Keller wieder aufzubauen. (am besten heute Nachmittag als Ablenkung)

Bitte nicht darüber diskutieren, einfach zur Kenntnis nehmen. OK?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.