Guest Posted November 3, 2001 Share Posted November 3, 2001 Hallo Leute, bei dem was ich hier so lese, dürfte ich hier genau richtig sein... Es geht um gute Fachbücher...aber nicht was das eigenndliche Schiessen (technik)anbelangt, sondern mehr so der Bereich des entspannten Zustandes. Ich schiesse jetzt 6 Wochen Lupi (Neuling), so im Bereich 340-350, aber ich könnte mehr, wenn die Konzentrationsphase auch am Anfang und am Ende der Session genauso stark wie in der Mitte wäre....wie schon geschrieben, bin ich da auf der Suche nach der richtigen Lektüre..könnt Ihr was empfehlen???? Gedacht habe ich da an gutes zum Thema autogenes Training,oder so....denke ich wohl.... Mit Dank im Vorraus an das Forum mt Know-how (schleim..;-)) Maxe2k Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted November 3, 2001 Share Posted November 3, 2001 Vielleicht hilft dir dieser Link (möglicherweise hast du den Thread, in dem ich diesen Link angegeben habe, noch nicht entdeckt): http://www.gut-schuss.im-web.com/tips.html Deiner Anfrage entsprechende Fachbücher kenne ich aber leider nicht. ------------------ MfG Tim M. Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted November 3, 2001 Share Posted November 3, 2001 Elfe Stauch Sportliches Pistoleschießen ISBN 3-00-001376-8 Sehr gutes Buch. Geht auf Technik und Konzentrations und entspannungsübungen ein, und enthält literaturempfehlungen zu den jeweiligen themen. Aber bei 340 Ringen nach 6 Wochen bist du ja ein Naturtalent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.