Jump to content
IGNORED

HW35, tipps ticks was ist machbar


Hecktor

Recommended Posts

Hallo ich habe mir ein HW 35 bei egun gekauft,

Ich habe mir von meinem Büchsenmacher eine feder einsetzen lassen die gerade noch legal ist. Vorher hatte ich ein 4X20 Zielfernrohr drauf, jetzt habe ich mir ein 6-24X50 Zielfernrohr drauf gebaut und das ding auf 20m eingeschossen.

Ich hatte mir überlegt das ich mir dafür noch Riemenbügel, ein Zweibein und einen Schalldämpfer hole.

Was haltet ihr davon?

Wisst ihr ob ein Schalli die Präzesion verbessert oder verschlechtert?

Ist das überhaupt machbar?

Wieviel kostet das denn ungefähr?

Vielen Dank im voraus:

Hecktor

Link to comment
Share on other sites

Aus so kurzen Distanzen ein 6-24X50 Zielfernrohr? Rausgeschmissenes Geld. Bekommst Du das Ziel überhaupt scharf?

Was man davon halten soll? Nichts. Spare das Geld für Deinen angedachten Jagdschein.

Link to comment
Share on other sites

Für ein HW mit 7,5 Joule reicht locker ein einfaches 4x20 und als Zweibein würde ich den Nachbau des Harris von Shooters Ridge nehmen, ist billiger und (fast) genauso gut.

@Floppy, jeder nach seiner Fasson. Du weißt doch....."Wenns schee macht" :)

Link to comment
Share on other sites

@Floppy, jeder nach seiner Fasson. Du weißt doch....."Wenns schee macht" :)

Stimmt schon. Aber der Götterbote hatte in einem vorangegangen Posting seine Überlegung zum JS geäußert.

Link to comment
Share on other sites

Naja, den JS kann er ja trotzdem machen, da sollten ihn die 9,90 für das ZF und die 60,00 für das ZB nicht abhalten. Außerdem lassen sich echte "Bastler" eh davon nicht abbringen, die geben erst Ruhe, wenn es "vollbracht" ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Upps, sorry Hermes. Ich hatte Dich - Götterbote - mit dem Ursprungsposter Hecktor falsch angesprochen.

Zum Thema zurück. 9,90 für ein ZF? Montage? Na ja.

Link to comment
Share on other sites

Also für das 6-24X50 Zielfernrohr habe ich 60 Euro bezahlt, dazu gab es aber auch montagen, baterien, putztuch und noch viele andere sachen! Und guckt euch mal dieses Geile Absehen an, ursprünglich wolte ich nähmlich meinem LG den "Sniper " look verleihen!

post-19498-1172928572_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.