Zum Inhalt springen
IGNORED

HW35, tipps ticks was ist machbar


Hecktor

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir ein HW 35 bei egun gekauft,

Ich habe mir von meinem Büchsenmacher eine feder einsetzen lassen die gerade noch legal ist. Vorher hatte ich ein 4X20 Zielfernrohr drauf, jetzt habe ich mir ein 6-24X50 Zielfernrohr drauf gebaut und das ding auf 20m eingeschossen.

Ich hatte mir überlegt das ich mir dafür noch Riemenbügel, ein Zweibein und einen Schalldämpfer hole.

Was haltet ihr davon?

Wisst ihr ob ein Schalli die Präzesion verbessert oder verschlechtert?

Ist das überhaupt machbar?

Wieviel kostet das denn ungefähr?

Vielen Dank im voraus:

Hecktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus so kurzen Distanzen ein 6-24X50 Zielfernrohr? Rausgeschmissenes Geld. Bekommst Du das Ziel überhaupt scharf?

Was man davon halten soll? Nichts. Spare das Geld für Deinen angedachten Jagdschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein HW mit 7,5 Joule reicht locker ein einfaches 4x20 und als Zweibein würde ich den Nachbau des Harris von Shooters Ridge nehmen, ist billiger und (fast) genauso gut.

@Floppy, jeder nach seiner Fasson. Du weißt doch....."Wenns schee macht" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floppy, jeder nach seiner Fasson. Du weißt doch....."Wenns schee macht" :)

Stimmt schon. Aber der Götterbote hatte in einem vorangegangen Posting seine Überlegung zum JS geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, sorry Hermes. Ich hatte Dich - Götterbote - mit dem Ursprungsposter Hecktor falsch angesprochen.

Zum Thema zurück. 9,90 für ein ZF? Montage? Na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das 6-24X50 Zielfernrohr habe ich 60 Euro bezahlt, dazu gab es aber auch montagen, baterien, putztuch und noch viele andere sachen! Und guckt euch mal dieses Geile Absehen an, ursprünglich wolte ich nähmlich meinem LG den "Sniper " look verleihen!

post-19498-1172928572_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.