Jump to content
IGNORED

Ersatzbedürfnisbescheinigung für Polizei Bayern?


Guest Harlekin

Recommended Posts

Guest Harlekin

Hallo WO'ler

vor längerer Zeit lief hier mal ein thread in dem geschildert wurde, dass Polizeibeamte in Bayern mit einer Bescheinigung des Dienstherren eine private Waffe erwerben und führen dürfen.

Habe mich fast totgesucht - kann den thread aber nicht mehr finden.

Ist das immer noch so? Gibt es dazu verlässliche Unterlagen?

Harlekin

Link to comment
Share on other sites

Guest Harlekin

den habe ich schon durchgeackert, Karl. Das war er aber nicht, obwohl er schon in die Richtung zielt.

In den von mir erinnerlichen fred habe ich fast dieselbe Frage gestellt; habe nur die Antwort nicht mehr drauf.

Jetzt ist diese Frage gerade wieder aktuell.

Harlekin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.