Jump to content
IGNORED

Matchlauf


tag

Recommended Posts

Ich kaufe mir gerade Teile für ein PSG. Abzug,Schaft und System (K98) habe ich schon.

Was mir fehlt, ist der Lauf und hier meine Frage.

Welche Firma,der Durchmesser, Drall und Länge. Der Preis wäre auch wichtig.

Der Lauf sollte gut sein für 100-600 Meter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und bitte keine Kritik am System, denn das besitze ich nun mal.

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
Das grosse WO-Endergebnis sage ich voraus: LW

Was sonst? Aus Amiland komme ja kein Läufe mehr und alles was derzeit noch am Markt herum geistert ist das, was von "ausgesucht" übrig geblieben ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das du in der falschen Rubrik suchst? Statt im Waffenrecht wär´s vielleicht besser unter PSG aufgehoben. Gib mal den Admin bescheid, das er es entspr. verschiebt.

Danke für den Hinweis, habe es gerade veranlasst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.