Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappscheiben KK


Verus

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mich im Internet auf die Suche nach Klappscheiben für KK gemacht, aber keine gefunden. Zumindest nicht solche, die beim Biathlon verwendet werden.

Weiß jemand einen Hersteller oder einen Händler, wo man solche Anlagen bekommt, wie z.B. die in Oberhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mich im Internet auf die Suche nach Klappscheiben für KK gemacht, aber keine gefunden. Zumindest nicht solche, die beim Biathlon verwendet werden.

Weiß jemand einen Hersteller oder einen Händler, wo man solche Anlagen bekommt, wie z.B. die in Oberhof.

Schon da mal geschaut!!

http://www.stahlziele.de/index2.html

die haben wir auch und die erfüllen ihren zweck.

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht gerade die, die ich meine. Aber trotzdem danke.

Kennt denn keiner einen Hersteller für die ekelktronischen Biathlon-Klappscheiben?

probiere es mal bei der firma spieth oder häring die machen sowas bestimmt auch oder evntuell bei der firma gehmann

gruß bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.