Zum Inhalt springen
IGNORED

Warmup in Nordbaden


dirkman

Empfohlene Beiträge

hat spass gemacht!

danke an rigo, arno und crew für einen gelungenen einstieg ins neue sportjahr.

im vergleich zum vorjahr +100% mehr spass bei den stages! :icon14:

:eclipsee_gold_cup: STIMMT - Weitermachen!

Und - es ist angenehm, wenn RO's, RM und der MD - auch auf anderen Matches anzutreffen sind, nicht nur auf Ihrem persönlichen "Hühnerhof"...

Gut gemacht Arno und Rigo!

Ist doch bemerkenswert, dass im LV7 sich was tut - "Zwei Waffen Match", tolle Bezirks, Ideen für ein Level III-Match!

Wenn jemand meinte, dass nach so langer Zeit der immer gleichen Landesverbandsführung ein Dornröschenschlaf oder eine "Postenverteidigungs- und Einkommensicherungsstrategie" ausgebrochen ist, wurde er heute eines BESSEREN gelehrt!

Toll, dass der Gedanke des IPSC-Sportes in Nordbaden weiter belebt wurde!

Bleibt abzuwarten, wie das Präsidium des LV7 uns bei der Landesmeisterschaften IPSC in Phil überrascht!

Mit viel DVC - Horst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: STIMMT - Weitermachen!

Und - es ist angenehm, wenn RO's, RM und der MD - auch auf anderen Matches anzutreffen sind, nicht nur auf Ihrem persönlichen "Hühnerhof"...

Gut gemacht Arno und Rigo!

Ist doch bemerkenswert, dass im LV7 sich was tut - "Zwei Waffen Match", tolle Bezirks, Ideen für ein Level III-Match!

Wenn jemand meinte, dass nach so langer Zeit der immer gleichen Landesverbandsführung ein Dornröschenschlaf oder eine "Postenverteidigungs- und Einkommensicherungsstrategie" ausgebrochen ist, wurde er heute eines BESSEREN gelehrt!

Toll, dass der Gedanke des IPSC-Sportes in Nordbaden weiter belebt wurde!

Bleibt abzuwarten, wie das Präsidium des LV7 uns bei der Landesmeisterschaften IPSC in Phil überrascht!

Mit viel DVC - Horst :rolleyes:

Hallo Horst,

ich dachte in "Nordbaden" tut sich was, und nicht im LV 7..

Deine Einschätzung ..."dass nach so langer Zeit der immer gleichen Landesverbandsführung ein Dornröschenschlaf oder eine "Postenverteidigungs- und Einkommensicherungsstrategie" ausgebrochen ist..." doch für die LV 7 Führung zutreffend ist.

DVC

Elwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

ich dachte in "Nordbaden" tut sich was, und nicht im LV 7..

Deine Einschätzung ..."dass nach so langer Zeit der immer gleichen Landesverbandsführung ein Dornröschenschlaf oder eine "Postenverteidigungs- und Einkommensicherungsstrategie" ausgebrochen ist..." doch für die LV 7 Führung zutreffend ist.

DVC

Elwood

:eclipsee_gold_cup: Wieso??? RIGO is auf Bundes- und Landesebene aktiv - er ist doch schon länger im Präsidium des LV7 und Teil der Landesverbandsführung...

Also ES TUT SICH WAS :icon14: - oder???

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Wieso??? RIGO is auf Bundes- und Landesebene aktiv - er ist doch schon länger im Präsidium des LV7 und Teil der Landesverbandsführung...

Also ES TUT SICH WAS :icon14: - oder???

Mit viel DVC - Horst

Horst ,

Rigo ist super :eclipsee_gold_cup::icon14:

an ihn dachte ich auch nicht.

Elwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der zweite Tag (Standard + diese komischen Revolverschützen ;) ) lief super!

8 schöne Stages auf 2 Ständen und um 15.30 Uhr waren wir fertig.

Vielen Dank an Arno und Rigo und Christel und Co., vielen Dank aber auch an die vielen hilfsbereiten Schützen, die beim Abkleben geholfen haben. So konnten wir ROs zwischendurch auch schiessen und wir sind trotzdem zügig fertig geworden.

:icon14:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

ein schönes Match ist nur möglich mit tollen Teilnehmern,.....und ihr wart eben alle toll und supercoooooool,......

also Dank an Euch.....mit Euch, für Euch, so machts Spass....und ich bin sicher wir kriegen auch ne tolle Landes hin wenn alle an einem Strang (mit)ziehen kanns nur gut werden......

und hinten an die Results, in Kürze sicher auch auf gsvbw.de.

DVC

Rigo

Sorry,

hab nicht mehr genug webspace zum hochladen,....Rest folgt evtl. durch Markus

Rigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

ein schönes Match ist nur möglich mit tollen Teilnehmern,.....und ihr wart eben alle toll und supercoooooool,......

also Dank an Euch.....mit Euch, für Euch, so machts Spass....und ich bin sicher wir kriegen auch ne tolle Landes hin wenn alle an einem Strang (mit)ziehen kanns nur gut werden......

und hinten an die Results, in Kürze sicher auch auf gsvbw.de.

DVC

Rigo

Sorry,

hab nicht mehr genug webspace zum hochladen,....Rest folgt evtl. durch Markus

Rigo

Und hier der Rest:

BM_NB_IPSC_07_Open_Prod_Stages.pdf

BM_NB_IPSC_07_Rev_Stand_Stages.pdf

BM_NB_IPSC_07_Stand_Rev_Categories.pdf

BM_NB_IPSC_07_Standard_Rev_overall.pdf

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

ein schönes Match ist nur möglich mit tollen Teilnehmern,.....und ihr wart eben alle toll und supercoooooool,......

also Dank an Euch.....mit Euch, für Euch, so machts Spass....und ich bin sicher wir kriegen auch ne tolle Landes hin wenn alle an einem Strang (mit)ziehen kanns nur gut werden......

DVC

Rigo

Hallo Rigo,

auch ich möchte mich noch an dieser Stelle bei Dir und dem ganzen Team noch einmal für einen kurzweiligen Sonntag bedanken. Hat viel Spaß gemacht und ich bin bei Matches in dieser Besetzung ganz bestimmt wieder dabei! (das nächste mal bin ich auch bestimmt wieder pünktlich... :boredom::peinlich: )

DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.