Jump to content
IGNORED

Frankonia Hannover 3. Shooting Event in Dorfmark


Stinkmarder

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo!

Da habe ich heute mitgemacht. Und es hat viel Spaß gemacht! Danke an die Veranstalter!

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Unterhebelrepetier-Gewehr geschossen und zum ersten Mal durfte ich mit einer Pump-Flinte :wub: schießen, da man zum Glück Leihwaffen benutzen konnte.

Mit dem Lever-Action konnte ich nicht so ganz gut umgehen, die Visierung hat mir nicht so zugesagt. Die Pump Action Flinte dagegen war der Hammer! In knapp unter 6s habe ich beim besten Durchgang alle 5 Klappfallscheiben umlegen können. Das macht richtig Spaß :00000733: ! Der beste des Tages :eclipsee_gold_cup: hat es in unter 4s geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.